Mai 29, 201015 j Nix Fernsehen,so einen Quatsch tue ich mir nicht an,einn gutes Glas Rotwein,etwas "sinnfreies" hier und es geht mir gut.......... Gruß,Thomas Du hast völlig recht. Zum Wohl!
Mai 29, 201015 j Siehste,sind wir uns doch wieder einig,was glaubst Du wenn unser alter 42 morgen früh seinen Rechner anwirft.......... Gruß,Thomas
Mai 29, 201015 j Der wird sowas von ... neidisch ... sein. Wieder was verpasst. Mist. Und dann müssen wir wieder reden ...
Mai 29, 201015 j Du meinst solch "sinnfreie" Sachen oder sowas............aber ich glaube das haben wir hinter uns,oder...... Gruß,Thomas
Mai 29, 201015 j Warten wir mal ab, ob er das auch so sieht. Vielleicht rettet er ja auch grade den *eurovision song contest* vor dunklen Mächten?
Mai 29, 201015 j Warten wir mal ab, ob er das auch so sieht. Vielleicht rettet er ja auch grade den *eurovision song contest* vor dunklen Mächten? Das dürfte ihn überfordern.......ich glaube da gibts andere Baustellen.......... Gruß,Thomas
Mai 29, 201015 j Das dürfte ihn überfordern.......ich glaube da gibts andere Baustellen.......... Gruß,Thomas O.k., wenn Lena nicht gewinnt, dann ... dann ... dann ... gewinnt sie nicht.
Mai 29, 201015 j So......ich werde diesen Abend jetzt beenden........Gute Nacht Euch allen........bis morgen.......... Gruß,Thomas
Mai 29, 201015 j So......ich werde diesen Abend jetzt beenden........Gute Nacht Euch allen........bis morgen.......... Gruß,Thomas die, die gewonnen hat. Congratulations ...
Mai 30, 201015 j die, die gewonnen hat. Congratulations ... Guten Morgen, Ihr zwei Plaudertaschen (und weil es grad um die Nuschelfee geht .... .... wie kann man mit DER Aussprache eigentlich gewinnen ?) also ich verzweifle regelmässig daran, wenn ich mir textmässig zusammenreimen will, wovon die eigentlich singt
Mai 30, 201015 j Guten Morgen, Ihr zwei Plaudertaschen (und weil es grad um die Nuschelfee geht .... .... wie kann man mit DER Aussprache eigentlich gewinnen ?) also ich verzweifle regelmässig daran, wenn ich mir textmässig zusammenreimen will, wovon die eigentlich singt cockney english ?? . . . . . . wobei das eigentlich oft bei den Texten so ist, egal welche Sprache . . . . . . . . . . . das lässt man bei einigen Rockgruppen auch besser!
Mai 30, 201015 j viel schlimmer sind noch immer die interviews auf englisch Jäß, indiiieed . . . . ai miieen, äh . ai sink . . . .
Mai 30, 201015 j cockney english ?? also ich habe in Goodwood beim Festival of Speed einen wirklich im wilden Slang sprechenden Engländer näher kennengelernt, der dort bei unserem Park- und Campingplatz Dienst hatte .... wir haben unseren kargen Proviant mit John geteilt d.h. der hat mit uns sehr gut gegessen und getrunken, aber selbst um 3,00 früh konnte der noch in (für mich) verständlichem Englisch Bescheid sagen (oder doch besser lallen ) , dass er heute besser nicht mehr nach Hause fährt sondern seine Frau anruft, um Ihn abzuholen ..... :rofl: am nächsten Tag hatte er dann übrigens den strikten Befehl, SOFORT nach Dienstschluss nach Hause zu kommen
Mai 30, 201015 j You can say you to me............ Gruß,Thomas Helmut ??? also ich habe in Goodwood beim Festival of Speed einen wirklich im wilden Slang sprechenden Engländer näher kennengelernt, . . . . . . . . . . . . am nächsten Tag hatte er dann übrigens den strikten Befehl, SOFORT nach Dienstschluss nach Hause zu kommen unmissverständlich diese Ausdrucksweise . . . . . .
Mai 30, 201015 j And so by the way.....where is my good old Friend 42??????? Greets,Thomas very interesting, you think at 42 just in that moment i spoke about eating and drinking .... what a fortunate coincidence ! mussdaszuhausesein? you remember that, so for sure he is'nt at home .....
Mai 30, 201015 j you remember that, so for sure he is'nt at home ..... So eine gediegene Forenüberwachung hat doch was . scnr
Mai 30, 201015 j So so....Englisch als Hauptfach Guten Morgen die werte Gesellschaft! Nachdem Frau Meyer-Sowieso den Grossen Preis von Norwegen mit 3 Sekunden Vorsprung gewonnen hat und dabei ihr wirklich ach so symphatisch einstudiertes Arbeiterenglisch zum Besten gab, möchte ich nicht nachstehen und noch ein paar Schottische Impressionen nachliefern:
Mai 30, 201015 j Jäß, indiiieed . . . . ai miieen, äh . ai sink . . . . http://video.google.com/videoplay?docid=1365353836237246497#
Mai 30, 201015 j http://www.myvideo.at/watch/1300946 Auch nicht schlecht............. Bravo Stock car:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.