Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nix Fernsehen,so einen Quatsch tue ich mir nicht an,einn gutes Glas Rotwein,etwas "sinnfreies" hier und es geht mir gut..........:smile:

Gruß,Thomas

Du hast völlig recht. Zum Wohl! :smile:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Siehste,sind wir uns doch wieder einig,was glaubst Du wenn unser alter 42 morgen früh seinen Rechner anwirft..........

Gruß,Thomas

Der wird sowas von ... neidisch ... sein. Wieder was verpasst. Mist. Und dann müssen wir wieder reden ... :rolleyes:

Du meinst solch "sinnfreie" Sachen oder sowas............aber ich glaube das haben wir hinter uns,oder......

Gruß,Thomas

Warten wir mal ab, ob er das auch so sieht.

Vielleicht rettet er ja auch grade den *eurovision song contest* vor dunklen Mächten? :cool:

Warten wir mal ab, ob er das auch so sieht.

Vielleicht rettet er ja auch grade den *eurovision song contest* vor dunklen Mächten? :cool:

Das dürfte ihn überfordern.......ich glaube da gibts andere Baustellen..........

Gruß,Thomas

Das dürfte ihn überfordern.......ich glaube da gibts andere Baustellen..........

Gruß,Thomas

O.k., wenn Lena nicht gewinnt, dann ... dann ... dann

... gewinnt sie nicht. :smile:

So......ich werde diesen Abend jetzt beenden........Gute Nacht Euch allen........bis morgen..........:smile:

Gruß,Thomas

So......ich werde diesen Abend jetzt beenden........Gute Nacht Euch allen........bis morgen..........:smile:

Gruß,Thomas

die, die gewonnen hat. Congratulations ... :smile:

die, die gewonnen hat. Congratulations ... :smile:

Guten Morgen, Ihr zwei Plaudertaschen :tongue:

(und weil es grad um die Nuschelfee geht .... :biggrin: .... wie kann man mit DER Aussprache eigentlich gewinnen ?)

also ich verzweifle regelmässig daran, wenn ich mir textmässig zusammenreimen will, wovon die eigentlich singt :cool:

viel schlimmer sind noch immer die interviews auf englisch :eek:
Guten Morgen, Ihr zwei Plaudertaschen :tongue:

(und weil es grad um die Nuschelfee geht .... :biggrin: .... wie kann man mit DER Aussprache eigentlich gewinnen ?)

also ich verzweifle regelmässig daran, wenn ich mir textmässig zusammenreimen will, wovon die eigentlich singt :cool:

cockney english ??:biggrin:

. . . . . . wobei das eigentlich oft bei den Texten so ist, egal welche Sprache . . . . . . . .

. . . das lässt man bei einigen Rockgruppen auch besser!

viel schlimmer sind noch immer die interviews auf englisch :eek:

Jäß, indiiieed . . . . ai miieen, äh . ai sink . . . .:rolleyes:

You can say you to me............:biggrin:

Gruß,Thomas

cockney english ??:biggrin:

also ich habe in Goodwood beim Festival of Speed einen wirklich im wilden Slang sprechenden Engländer näher kennengelernt, der dort bei unserem Park- und Campingplatz Dienst hatte .... :rolleyes:

wir haben unseren kargen Proviant mit John geteilt :cool: d.h. der hat mit uns sehr gut gegessen und getrunken, aber selbst um 3,00 früh konnte der noch in (für mich) verständlichem Englisch Bescheid sagen (oder doch besser lallen :tongue:) , dass er heute besser nicht mehr nach Hause fährt sondern seine Frau anruft, um Ihn abzuholen ..... :flute: :rofl::rofl::rofl:

am nächsten Tag hatte er dann übrigens den strikten Befehl, SOFORT nach Dienstschluss nach Hause zu kommen :eek:

And so by the way.....where is my good old Friend 42???????

Greets,Thomas

You can say you to me............:biggrin:

Gruß,Thomas

Helmut ???:biggrin:

also ich habe in Goodwood beim Festival of Speed einen wirklich im wilden Slang sprechenden Engländer näher kennengelernt, . . . . .

. . . .

. . .

am nächsten Tag hatte er dann übrigens den strikten Befehl, SOFORT nach Dienstschluss nach Hause zu kommen :eek:

unmissverständlich diese Ausdrucksweise . . . . . .:biggrin:

And so by the way.....where is my good old Friend 42???????

Greets,Thomas

very interesting, you think at 42 just in that moment i spoke about eating and drinking .... :eek: :biggrin: what a fortunate coincidence !

mussdaszuhausesein? :biggrin:

you remember that, so for sure he is'nt at home ..... :cool:

you remember that, so for sure he is'nt at home ..... :cool:

So eine gediegene Forenüberwachung hat doch was :biggrin:. scnr

So so....Englisch als Hauptfach

Guten Morgen die werte Gesellschaft!

Nachdem Frau Meyer-Sowieso den Grossen Preis von Norwegen mit 3 Sekunden Vorsprung gewonnen hat und dabei ihr wirklich ach so symphatisch einstudiertes Arbeiterenglisch zum Besten gab, möchte ich nicht nachstehen und noch ein paar Schottische Impressionen nachliefern:

Schottland.thumb.jpg.dcc94cac866955b968ff432cd7d22967.jpg

Schottland_2.thumb.jpg.4b9f17a3a2a53e9aefbffd26f0cfb4c4.jpg

Gleneagles.thumb.jpg.9f41c16e88be9f4ced64b9b766e21f49.jpg

Gleneagles_2.thumb.jpg.896f0cc4e40bf060a509ad25cb1afa25.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.