Januar 23, 200916 j welches Saab Modell ginge denn da noch ??? Ohne ein Jehovabegriff in den Thread werfen zu wollen: der passt nur in einen 97er SUV:smile: LG KonradZ
Januar 23, 200916 j Ignore...piep.....ignore.....piep....ignore...piep....entering naming and shaming mode....piep....all weapons loaded...piep...awaiting command ...piep...reveal truth about stock car's racing qualities..... ok, mine is No.69, yours No.43 (because its the 1 with the f..... yellow numbers) tomorrow, at sunrise we meet for race....... :party:
Januar 23, 200916 j Hi Tina, da bist Du ja wieder. Hausputz beendet und Wochenendeinkäufe gemacht? PLING !!! LG KonradZ
Januar 23, 200916 j Und wer von euch Männern ist das ? Vielleicht würde eine 99er Motorhaube bei dem Herrn auch die Aerodynamik erhöhen? Womit der Saab-Bezug wieder hergestellt wäre und die armen ZumMitlesenverpflichtetenModeratoren nicht so darben müssen.
Januar 23, 200916 j ok, mine is No.69, yours No.43 (because its the 1 with the f..... yellow numbers) tomorrow, at sunrise we meet for race....... :party: Nur wenn's vorher noch ein Frühschoppen gibt
Januar 23, 200916 j Tropfenform Vielleicht würde eine 99er Motorhaube bei dem Herrn auch die Aerodynamik erhöhen? Wieso? Wenn Du den in den Windkanal längs legst hat der doch fast die ideale Tropfenform und (kleine) Unregelmäßigkeiten stören bei DEM Tropfen nicht wirklich. LG KonradZ
Januar 23, 200916 j Der von mir vorgeschlagene Muntermacher hat immer etwas Pling Plong drin und nennt sich "Kafi Fertig" oder auch "Kafi Lutz". Klassisches Schweizer Skipistengetränk.....
Januar 23, 200916 j Der von mir vorgeschlagene Muntermacher hat immer etwas Pling Plong drin und nennt sich "Kafi Fertig" oder auch "Kafi Lutz". Klassisches Schweizer Skipistengetränk..... Bitte was hat der Schweizer Muntermacher mit unserer Chauvi-Kassa zu tun ? oder ist die deswegen permanent leer, weil auf einem SCHWEIZER KONTO ???
Januar 23, 200916 j ..". Klassisches Schweizer Skipistengetränk..... Ohne dem trauen sich die Eidgenossen nicht auf die Piste ?
Januar 23, 200916 j Wieso? Wenn Du den in den Windkanal längs legst hat der doch fast die ideale Tropfenform und (kleine) Unregelmäßigkeiten stören bei DEM Tropfen nicht wirklich... Der ist gut !
Januar 23, 200916 j ... Hausputz beendet und Wochenendeinkäufe gemacht? Ersteres erst im Frühling und letzteres morgen Und welche Schurken hast Du heute liquidiert, Superman ?
Januar 23, 200916 j Ohne dem trauen sich die Eidgenossen nicht auf die Piste ? Die Eidgenossen schauen sich sehr genau um, wer an Touristen auf der Piste ist - die sind gefaehrlich, die Schweizer nicht.
Januar 23, 200916 j Ohne dem trauen sich die Eidgenossen nicht auf die Piste ? Von Phal zu Phal......
Januar 23, 200916 j - die sind gefaehrlich, die Schweizer nicht. Weil die Schweizer so langsam sind ? ( sorry Daniel, das ist für Punkt 3 der Anti-Opel Sprüche...)
Januar 23, 200916 j Weil die Schweizer so langsam sind ? ( sorry Daniel, das ist für Punkt 3 der Anti-Opel Sprüche...) DAS nicht - aber die koennen lenken.
Januar 23, 200916 j Ohne dem trauen sich die Eidgenossen nicht auf die Piste ? Hast Du überhaupt schon mal die Schweiz gesehen ( ausser auf dem Weltatlas ) ?
Januar 23, 200916 j Ohne dem trauen sich die Eidgenossen nicht auf die Piste ? Ja, aber nur wenn sie Dich gesehen haben...wer will denn schon freiwillig sich sowas antun
Januar 23, 200916 j Ohne dem trauen sich die Eidgenossen nicht auf die Piste ? Nochmals ganz allein für Dich, damit auch Du mit den schnellen Eidgenossen mitkommst (fühlst Dich etwa von Punkt 3 betroffen?): Ohne IHN trauen sich die Eidgenossen nicht auf die Piste.... Oder nochmals etwas versteckter und doch nicht so auffällig: Von Fall zu Fall (Genitiv, Dativ, etc....im Notfall hilft Wikipedia)
Januar 23, 200916 j Ersteres erst im Frühling und letzteres morgen Und welche Schurken hast Du heute liquidiert, Superman ? wie jetzt???? Du lässt die Bude bis zum Frühjahr verlottern??? Das geht ja gar nicht. Wenn Du die Wochenendeinkäufe Morgen machst.... *einkaufszettel reich*.... kannst Du die Kleinigkeiten eben mitbringen ??? Danke schön Die Schurken, denen ich heute die Ohren lang gezogen habe??? Hm, die sind in der Kindergartengruppe meiner Tochter.... Weltretten fängt manchmal auch im kleinen an Toll, gelle? War gerade den 900 waschen - endlich ist das Salz runter
Januar 23, 200916 j Die Schurken, denen ich heute die Ohren lang gezogen habe??? Hm, die sind in der Kindergartengruppe meiner Tochter.... Weltretten fängt manchmal auch im kleinen an Toll, gelle? Brothers in arms.....
Januar 23, 200916 j Oh man(n)! Das mit dem "Frauen nicht verstehen" stimmt. Das sind Stimmungsschwankungen. Zu den vermuteten Ursachen spar ich mir jeden Kommentar - sonst J.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.