Januar 23, 200916 j Klar, Superman. Dann hol tief Luft und beame dich mal auf Seite 143.. bin doch schon wieder zurück. Wobei... beamen ist wieder ne andere Baustelle
Januar 23, 200916 j hättest Du geschwiegen....... hätte meine BewunderungsNeidWillauchwissenErstarrung angehalten Mist, ich bin halt immer zu ehrlich
Januar 23, 200916 j aero an alle wahren sie funkdisziplin ende das heist: Ab Sofort Signal Q ( Per Walhöö, Maj Sjöwall "Die Terroristen")
Januar 23, 200916 j aero an alle wahren sie funkdisziplin ende oder Spirou und Fantasio: "QRS ruft Bretzelburg"
Januar 23, 200916 j Junx, Mädels, was ist mit Essen??? Ich hab langsam Hunger. Also, entweder Tina lädt uns ein, oder wir gehen zum Italiener hier um die Ecke. Andere Meinungen?
Januar 23, 200916 j zu d e m Italiener? Du hast eine interessante Vorstellung von "um die Ecke". Keine Ahnung, wie da die PITZA schmeckt
Januar 23, 200916 j Tiiiiinaaaaa - AUFTRAGEN - zack, zack... SIE: und wie heißt das Zauberwort mit den zwei t ER flott!!
Januar 23, 200916 j Du hast eine interessante Vorstellung von "um die Ecke". Keine Ahnung, wie da die PITZA schmeckt Mensch, Du hast doch neben dem Opel auch noch nen Saab. Du weißt doch: auf langen Strecken zuhause...
Januar 23, 200916 j ja ja, Frauen treiben die Welt voran - die Welt der Threads allemal .. .. .. . wo ist eigentlich Bell ... ... .. Behell?????? Carmen ?? Kerstin ????????? Ich bin noch da.....
Januar 23, 200916 j Endlich mit den Mädels alleine... *gelegenheit-ausnutz-und-von-hinten-anschleich*
Januar 23, 200916 j Das wird nur was, wenn die anderen nach dem Pizza-Essen nicht auch noch irgendwo versumpfen. Sonst bleibts bis in alle Ewigkeit ausser Kontrolle...
Januar 23, 200916 j SCHLUß !!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: haben Sie eine Pay Back Karte ????
Januar 23, 200916 j Klar, Superman. Dann hol tief Luft und beame dich mal auf Seite 143.. Sagt jemand der zwischenzeitlich 5 Seiten querliest.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.