Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Warum? Wird doch gerade wieder lustig. Oder sollte das Sarkasmus sein?:hmmmm:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

es nervt langsam...guck Dir mal die Stichworte an...da sagt doch alles.... Viele/alle haben mitgemacht...aber es reicht auch mal...

Worum gehts im Forum ( ´dem anscheinend besten) ??? Bei MT hätte es keine 20 Beiträge gegeben, dann hätte der mit den drei Buchstaben das Ding schon dichtgemacht !!!:rolleyes::cool:

es nervt langsam...guck Dir mal die Stichworte an...da sagt doch alles.... Viele/alle haben mitgemacht...aber es reicht auch mal...

Worum gehts im Forum ( ´dem anscheinend besten) ??? Bei MT hätte es keine 20 Beiträge gegeben, dann hätte der mit den drei Buchstaben das Ding schon dichtgemacht !!!:rolleyes::cool:

Dann machts dicht!

• Moderator

Ich find das Ding als Blitzableiter gar nicht so schlecht. Wäre schön, wenn das Niveau wieder etwas an Höhe gewänne. Zeitweise war's ja durchaus originell und auch kurzweilig. Motto: OT ohne Ende, aber eine Pointe muss es haben.

Auch zum Köpfe einschlagen wäre es prinzipiell geeignet, aber hier scheinen alle nett zueinander zu sein (komisch eigentlich).

Wenn dafür die Technikthemen verschont bleiben, ist doch schon was gewonnen. Stammtisch muss man ja nicht lesen.

Wenn das Thema hier dann irgendwann eingeschlafen ist, wird nur noch offenkundiger Schwachfug aus anderen Foren hierher verschoben. Das wird dann der OT-Pranger...

das Ding schläft irgendwann ein. So isses. War eine lustige Sache und Spaß hats gemacht. In diesem Sinne ein Dank an allen die hier mitgeschrieben haben. Und wenn man ab und an Lachen konnte ist es doch in Ordnung.

Und wem das zu Schwachsinnig war ( was es ja zum Teil auch war, da nehm ich mich gar nicht aus), der muss es ja nicht lesen.

Ober an Tisch 7. Wir möchten zahlen :smile:

Ich hätt gern noch´n Bier!
Ich find das Ding als Blitzableiter gar nicht so schlecht. Wäre schön, wenn das Niveau wieder etwas an Höhe gewänne. Zeitweise war's ja durchaus originell und auch kurzweilig. Motto: OT ohne Ende, aber eine Pointe muss es haben.

Richtig, genau das machte den Reiz aus. Vermutlich ein einmaliger Ausbruch.

Und wem das zu Schwachsinnig war ( was es ja zum Teil auch war, da nehm ich mich gar nicht aus), der muss es ja nicht lesen.

Genau.

Ober an Tisch 7. Wir möchten zahlen :smile:

Wir? Du! :tongue:

Wir? Du! :tongue:

ne, mach Du mal eben... ich bin dann weg... Welt retten :biggrin:

ne, mach Du mal eben... ich bin dann weg... Welt retten :biggrin:

ich komm mit, wo fangen wir an ???:smile:

ich komm mit, wo fangen wir an ???:smile:

hier im Forum... bei uns... wir schreiben weniger OT. :rolleyes:

Und jetzt macht den Fred zu :rolleyes:

Noch knapp 20 Beiträge und der Thread "Rätselbilder" ist auch geknackt....

.....

:beer: Noch´n Bier bitte! Quasi einen Scheidebecher.:rolleyes:
:beer: Noch´n Bier bitte! Quasi einen Scheidebecher.:rolleyes:

und wer kriegt den Schirlingbecher ?? :cool:

Nö, nö, nö! Ich nich! Abtreten wollte ich noch nicht!
Nö, nö, nö! Ich nich! Abtreten wollte ich noch nicht!

okay dann lassen wir Elton - -- - -- singen:

And now that it's all over

The birds can nest again

I'll only snow when the sun comes out

I'll shine only when it starts to rain

And if you want a drink

Just squeeze my hand

And wine will flow into the land

And feed my lambs

For I am a mirror

I can reflect the moon

I will write songs for you

I'll be your silver spoon

I'm sorry I took your time

I am the poem that doesn't rhyme

Just turn back a page

I'll waste away, I'll waste away

( Elton John - Goodbye )

http://www.youtube.com/watch?v=_pyZPDI54fI - sozusagen offtopic:biggrin:

Wollja, das macht Spaß

- und wer´s feierlich haben will:

äh solln wir wechseln in den Musik Fread

oder feiern wir nochn bißchen den Abgesang.. .. ... .:rolleyes:

wann kommen denn die üblichen Verdächtigen ( Nachtschwärmer )

HAHA, dass ich nicht lache. Den Fred hier totzusagen haben schon ganz andere versucht.

Ich erinnere hier mal an #335.

Sorry, aber irgendwann ist auch die beste Party mal zu Ende....

Jetzt is aber wirklich schluss....

Der letzte macht bitte das Licht aus.... nicht, dass der Detlef glaubt hier wären Einbrecher.....:eek: der hat nen großen Hund :eek:

Lächerlich...:biggrin:

Passiert eigentlich was bei mehr als 150 Beiträgen?

Gleich werde ich es wissen!:eek:

Da hab ich mich gestern schon ausgenommen. Aber wenn der Schnee liegen bleibt, muß ihn jemand wegmachen!!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.