Januar 24, 200916 j meiner! Mist, um einen daneben. @aero73: für den 2000ten hättest Du Dir auch was geistreicheres einfallen lassen können
Januar 24, 200916 j Könnte mal bitte einer alle ihm bekannten Vodafoneangehörigen lünchen? Die haben mich mit ihrer Unfähigkeit, breitbandige Datenverbindungen bereitszustellen gerade die zwei kilo gekostet. Danke!
Januar 24, 200916 j [quote name='Niels']Du tust mir jetzt leid:frown:[/quote] das glaub ich nicht so wirklich :biggrin:
Januar 24, 200916 j Ok! Hat ihn! Hatte damit gerechnet, dass jemand schneller ist - daher das hä?. Zurück zum Thema - ach so, geht hier ja nicht!:smile:
Januar 24, 200916 j [quote name='zweiundvierzig']das glaub ich nicht so wirklich :biggrin:[/QUOTE] doch, wirklich. :cool::tee:
Januar 24, 200916 j [quote name='truk13']Wow, Platz 2 der 'Hottest Threads' ...[/quote] hier mit Bild
Januar 24, 200916 j so, jetzt sind es nur noch 330. Das wird ja wohl zu schaffen sein. Und danch ist das Limit nur noch der Himmel ... Gute Nacht Junx und Mädels
Januar 24, 200916 j So, wer is denn nu mit wem verheiratet? Klärt mich auf, sonst muß ich mich durch die ganzen On-Topics lesen. Oder ist das ein weiteres "Zweitbenutzerkonto"?:confused:
Januar 24, 200916 j So Jungs, war echt lustig bei Euch :biggrin:, aber jetzt wird es Zeit für mein Bett. Bis bald mal... :wavey: Solltet ihr den Rekord noch knacken wollen heute Nacht, wünsche ich Euch viel Spaß, ansonsten können wir uns das ja für morgen mal vornehmen ...
Januar 25, 200916 j [quote name='aero73']So, wer is denn nu mit wem verheiratet? Klärt mich auf, sonst muß ich mich durch die ganzen On-Topics lesen. Oder ist das ein weiteres "Zweitbenutzerkonto"?:confused:[/QUOTE] :cool: gut. kein Zweitkonto. Die Zicke heißt Andrea und wohnt mit mir zusammen. Und gleiche Ringe haben wir auch (Seit 16 1/2 Jahren). :handkiss::love:
Januar 25, 200916 j Sind jetzt alle eingeschlafen? Ok, Howard Carpendale ist hart - aber es gibt Schlimmeres (Ingrid von Bergen ist Dschungel-Königin und im Fernsehen läuft "Mama Leone")? Hart bleiben!
Januar 25, 200916 j [quote name='Niels']:cool: gut. kein Zweitkonto. Die Zicke heißt Andrea und wohnt mit mir zusammen. Und gleiche Ringe haben wir auch (Seit 16 1/2 Jahren). :handkiss::love:[/quote] Glückwunsch!!!
Januar 25, 200916 j Schluß! Zumindest vorerst.Eine kleine Nachtmusik: [URL]http://de.youtube.com/watch?v=irp8CNj9qBI[/URL] @Mister X: Ich hoffe, der Kaffee schmeckt!:smile:
Januar 25, 200916 j [quote name='aero73']Seit fast 200 Beiträgen nix mehr von Wi-JX900!:frown: Du wolltest doch nur auf T. nicht mehr reagieren?:smile:[/quote] es sagt ja auch keiner, dass ich nich' mitlese. ich warte nur drauf, dass ihr wieder oberhalb der grasnarbe postet... :biggrin: (s.u.) [quote name='tempelkim']Ich find das Ding als Blitzableiter gar nicht so schlecht. Wäre schön, wenn das Niveau wieder etwas an Höhe gewänne. Zeitweise war's ja durchaus originell und auch kurzweilig. Motto: OT ohne Ende, aber eine Pointe muss es haben. Auch zum Köpfe einschlagen wäre es prinzipiell geeignet, aber hier scheinen alle nett zueinander zu sein (komisch eigentlich). Wenn dafür die Technikthemen verschont bleiben, ist doch schon was gewonnen. Stammtisch muss man ja nicht lesen. Wenn das Thema hier dann irgendwann eingeschlafen ist, wird nur noch offenkundiger Schwachfug aus anderen Foren hierher verschoben. Das wird dann der OT-Pranger...[/quote] [quote name='zweiundvierzig'] Ober an Tisch 7. Wir möchten zahlen :smile:[/quote] falsch! so geht das: [QUOTE]Herr Ober! Einen neuen Gast, bitte![/QUOTE] [SIZE=1](oder - lieber noch - eine neue gästin...)[/SIZE] [quote name='acron']EIn Strauß Blumen! und schlimm, dass die wirtschaftlichen Verhältnisse so mies sind, das die GEZ Leute findet, die für sie arbeiten - da muss irgend wie ne gehirnwäsche stattgefunden haben . . . grübel . . . scientologen . . .gez . . . hm - . .hm[/quote] öhm... achtung, mein freund! es gibt in diesem forum menschen, die ihr gehalt aus GEZ-gebühren beziehen. also ma' vorsicht... :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: und damit: N8!
Januar 25, 200916 j [quote name='WI-JX900'] öhm... achtung, mein freund! es gibt in diesem forum menschen, die ihr gehalt aus GEZ-gebühren beziehen. also ma' vorsicht... :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: und damit: N8![/QUOTE] weiß ich doch - und das Radio honoriere ich gerne, mit dem Fernsehen hab ich meine Schwierigkeiten aber da fällt mir im Moment keine Lösung ein - nur die Kombination von Kreativität, Engagement, künstlerischem Ausdruck, Lust mit einer Truppe die Methoden anwendet, die.. ... ... ach die Welt bleibt auch mit Obama kompliziert:confused::redface::smile::biggrin::biggrin::biggrin: :tongue:
Januar 25, 200916 j [QUOTE]weiß ich doch - und das Radio honoriere ich gerne, mit dem Fernsehen hab ich meine Schwierigkeiten aber da fällt mir im Moment keine Lösung ein - [/QUOTE] Ist doch ganz einfach. Abschaffen. Man verpaßt eh nichts.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.