Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Als ich vorhin die Startseite betrat und nur einen kurzen Blick auf die Threads mit den meisten Beiträgen warf... :eek: Nach einer kurzen Gedenksekunde, darüber dass ich nur einen Tag nicht angemeldet war... :eek::eek: Unter 10 Tagen von 0 auf 2.050... :eek: [quote name='aero73']Ok! Aufraffen! Bitte alle melden, die [B][U]alle[/U][/B] Beiträge gelesen haben![/QUOTE] :wavey:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='zweiundvierzig']oh, Du kennst meine wahre Identität. Ich glaub ich kann es diesmal nicht bei Auto-rot-lackieren lassen[/quote] Ich höre (lese)?....:biggrin:. Die Fingerfarben hat sich gleich meine Jüngste gekrallt.....Sie lässt artig danken! Und dann noch Dein Fleisskärtchen....
[quote name='Tina'] in der Freizeit ohne Gage.:biggrin:[/QUOTE] Ein Hoch auf das Ehrenamt....:biggrin:
[quote name='Tina']Wie, unser Superman mit Ärmelschoner und Pensionsanspruch ? :confused:[/quote] jetzt isses also endlich raus. Ok, ich geb es zu - Weltrettung mach ich nur so nebenher, wenn ich die Ärmelschoner ausgezogen habe :biggrin: Ich bin jetzt aber immer noch Dein Held, oder? [quote name='KonradZ']Hallo Tina, Vorurteile gegen Menschen die ein Leben in gesicherter Armut gewählt haben? Völlig unnötig - jeder Bürger der EU mit einwandfreiem Leumund kann diesen Status auch erhalten.:rolleyes: Übrigens: es gibt da ein paar Leute mit diesem Status, die halten tagtäglich ihren Kopf für uns alle hin. Die ackern für eine Gage, für die sich einige von uns wahrscheinlich nicht einmal von Detlef wecken lassen würden. LG von KonradZ [(Landes-)Beamter]:cool: P.S. Ärmelschoner habe ich in einer deutschen Behörde noch nie gesehen...[/quote] da hast Du recht. Manchmal fragt man sich schon, warum man ausgerechnet diesen Beruf gewählt hat. Aber die Ärmelschoner sind schon sexy ... :smile: [quote name='Tina']Genau wie unser Superman. Der machts sogar in der Freizeit ohne Gage.:biggrin:[/quote] ich bin halt ein echter Gutmensch [quote name='Tina'] Konrad, seh es locker,das sollte kein bösartiger Angriff auf unsere (Landes)Beamten sein:rolleyes:[/quote] hab ich auch nicht so verstanden, Konrad sicher auch nicht [quote name='Daniel']Ich höre (lese)?....:biggrin:. Die Fingerfarben hat sich gleich meine Jüngste gekrallt.....Sie lässt artig danken! Und dann noch Dein Fleisskärtchen....[/quote] Danke für das Fleißkärtchen - und sogar mit Bild von Tina :biggrin:
:rolleyes:
[quote name='Carmen']:rolleyes:[/quote] Übertreibs blos nicht!
Mahlzeit Mädels, keine 300 mehr. Sollte diese Woche zu schaffen sein
[b]Kaum wach...[/b] [quote name='zweiundvierzig']Mahlzeit Mädels, keine 300 mehr. Sollte diese Woche zu schaffen sein[/quote] und schon wieder hinter den Mädels her...tztztz - Wüstling :biggrin:
  • Mitglied
Hallo! Was wäre denn unser Leben ohne Mädels?????? Gruß,Thomas
[quote name='brose']Hallo! Was wäre denn unser Leben ohne Mädels?????? Gruß,Thomas[/quote] Nix als Autos, Sport und Alkohol....:biggrin:
[quote name='brose']Hallo! Was wäre denn unser Leben ohne Mädels?????? Gruß,Thomas[/quote] Schlimm, wen sollte man denn dann noch ärgern :biggrin: , lieben kann ich nicht schreiben, falls meine Frau mitlesen tut - dann bekomm ich vielleich noch Haue :biggrin::eek:
  • Mitglied
Hallo! Wobei wir jetzt bei den elementaren Dingen im Leben angekommen wären.........lach...... Gruß,Thomas
[quote name='brose']Hallo! Wobei wir jetzt bei den elementaren Dingen im Leben angekommen wären.........lach...... Gruß,Thomas[/quote] Da gibt es nichts zu Lachen , daß tut aua machen...:eek: wo ich doch eh schon ne schlechte Kindheit hatte...:biggrin: Gruß Detlef
Apropos: Die wichtigen Dinge des Lebens ... Habt Ihr eigentlich die korrekten Tastaturen? :biggrin:
du willst doch nicht wirklich ein Kölsch bestellen?? :eek:
Ach ja, jetzt fällt es mir auf, das rieselt in Ratingen wohl nur als Staub von der Theke *äh* Tastatur, oder? :tongue:
bei uns trinkt man (und frau) Alt. Schau mal: [URL="http://brauhaus-ratingen.de/"]richtiges Bier[/URL]
das war mir klar, dass das jetzt kommen musste :biggrin: [SIZE=1]Habe selbst ein paar Jahre in Köln gelebt und kenne den ewigen Streit, wie die Gerste in gebrautem Zustand auszusehen hat. Als ehemaliges Ruhrgebietskind, das in Westfalen aufgewachsen ist und inzwischen im Dreiländereck D/NL/B lebt, kenne ich noch ganz andere Gerstensäfte ... ich sach' nur Belgien ... da ist der Chemiebrauerei kaum eine Grenze gesetzt. In diesem Sinne: Kein Bier vor vier![/SIZE]
Bei den Freunden aus dem grossen Kanton gehts massiv schnell von den Mädels zum Bier......tztztzt...:cool:
[b]Richtiges Bier[/b] Im Schwarzwald sagt man : Rotaus Bier ist für alle Knaben - eine von den besten Gaben :smile:
mit den belgischen Bieren hab ich auch so meine Erfahrungen :biggrin: Und nein, wir brechen hier keinen Bierstreit vom Zaun.... :beer::beer::beer:
[quote name='Daniel']Bei den Freunden aus dem grossen Kanton [/quote] nette Formulierung [quote name='Daniel']massiv schnell von den Mädels zum Bier......tztztzt...:cool:[/quote] nun ja, manchmal muss das [quote name='Mister X']Im Schwarzwald sagt man : [COLOR=red][B]Rotaus Bier[/B][/COLOR] ist für alle Knaben - eine von den besten Gaben :smile:[/quote] her damit
[quote name='Daniel']Bei den Freunden aus dem grossen Kanton gehts massiv schnell von den Mädels zum Bier......tztztzt...:cool:[/quote] Weil : Kannst das Eine nicht ergattern...lass den Kasten runter - ohne klappern - gib ihn dann gleich her - bestimmt ist er bald wieder leer...:biggrin: Ausserdem : Worin besteht der Unterschied zwischen Bier und Frau ? Antwort : Bier läuft nie weg - höchstens , wennses flach legst aus ...
[quote name='Mister X']Weil : Kannst das Eine nicht ergattern...lass den Kasten runter - ohne klappern - gib ihn dann gleich her - bestimmt ist er bald wieder leer...:biggrin:[/quote] Unter Tugend versteht man landläufig die Neigung, Gutes aus innerer Überzeugung zu tun.....:rolleyes:
Ist klar ... Weiter südlich scheint die Verehrung dieses blonden Gifts ja ganz seltsame Blüten zu treiben:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.