Januar 26, 200916 j [quote name='truk13']Ist klar ... Weiter südlich scheint die Verehrung dieses blonden Gifts ja ganz seltsame Blüten zu treiben:[/quote] Als Nicht-Katholik erscheint mir der Unfehlbare das erste Mal sympathisch.....schauder..... Aber zurück zu Euch Chauvinisten:
Januar 26, 200916 j [quote name='Daniel']Als Nicht-Katholik erscheint mir der Unfehlbare das erste Mal sympathisch.....schauder..... Aber zurück zu Euch Chauvinisten:[/quote] Ja , jetzt weiß ich, warum man immer sagt : starke Frauen...:biggrin:
Januar 26, 200916 j [quote name='Daniel']Aber zurück zu Euch Chauvinisten:[/quote] Wie jetzt? Wie soll das denn gehen mit den ganzen Kästen. Wenn mann schon an sich selbst genügend 'rum zu schleppen hat :confused:
Januar 26, 200916 j [quote name='Daniel']Aber zurück zu Euch Chauvinisten:[/quote] ich find es gut, wenn Frauen tragende Rollen übernehmen...:biggrin:
Januar 26, 200916 j wer SOLCHE Bilder (und sei es nur auf dem PC) sein Eigen nennt hat jedenfalls ein deutlich hörbares "Pling" verdient........:redface: bin gespannt, bei wem es das erste Mal raschelt wie Papiergeld...:rolleyes:
Januar 26, 200916 j [quote name='zweiundvierzig']ich find es gut, wenn Frauen tragende Rollen übernehmen...:biggrin:[/quote] Tina scheint noch zu pennen......oder rettet mit zweiundvierzig gerade die Welt:biggrin:
Januar 26, 200916 j [quote name='Daniel']Tina scheint noch zu pennen......oder rettet mit zweiundvierzig gerade die Welt:biggrin:[/quote] ne, sie geht Bier für uns holen :biggrin: Tina sieht übrigens so aus - ich hab sie neulich mal gemalt:
Januar 26, 200916 j [quote name='zweiundvierzig']ne, sie geht Bier für uns holen :biggrin: [/quote] Sei wachsam.... Rückschlüsse und falsche Verdachtsmomente sind jeweils Sache des Betrachters
Januar 26, 200916 j [quote name='Daniel']Tina scheint noch zu pennen......[/quote] Moin, Jungs, hab ich was verpasst ?
Januar 26, 200916 j [quote name='Tina']Moin, Jungs, hab ich was verpasst ?[/quote] Moin. Klar, jede Menge
Januar 26, 200916 j [quote name='Tina']Hej Weltretter, nicht dass Du deinen Einsatz verpasst...:rolleyes:[/quote] Das könnte passieren ... sein Auto steht hier herum ...
Januar 26, 200916 j [quote name='truk13'] ... sein Auto steht hier herum ...[/quote] Sicher auf 19kW hochgepimpt..:biggrin:
Januar 26, 200916 j [quote name='Tina']Hej Weltretter, nicht dass Du deinen Einsatz verpasst...:rolleyes:[/quote] heute ist ruhig, ich muss nur den Weltfrieden herstellen und Godzilla eins aufs Auge geben. Das geht nebenher :biggrin:
Januar 26, 200916 j Keine Bange, er ist schon unterwegs.....hat sich heute für das Ersatzkostüm entschieden
Januar 26, 200916 j [quote name='zweiundvierzig']... und Godzilla eins aufs Auge geben. Das geht nebenher :biggrin:[/quote] Von mir tret ihm mal kräftig auf die Socken. Sein letzter Film war gähnlangweilig.
Januar 26, 200916 j [quote name='zweiundvierzig']schwarz steht mir, gelle?[/quote] Macht sich gut zu Doppelripp...:biggrin:
Januar 26, 200916 j [quote name='Tina']Wow, Zorro42, Rächer der Gegerbten ? Hat der jetzt nen 1 Euro Job ?[/QUOTE] Der hat gerade bei der Titanic die Ventile eingestellt - und putzt jetzt die Fühllehre...
Januar 26, 200916 j [quote name='Tina']Macht sich gut zu Doppelripp...:biggrin:[/quote] woher weißt Du?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.