Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

kommt davon, wenn man Süddeutsche nach Italien schickt
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='truk13']Ist klar ... Weiter südlich scheint die Verehrung dieses blonden Gifts ja ganz seltsame Blüten zu treiben:[/quote] Als Nicht-Katholik erscheint mir der Unfehlbare das erste Mal sympathisch.....schauder..... Aber zurück zu Euch Chauvinisten:
[quote name='Daniel']Als Nicht-Katholik erscheint mir der Unfehlbare das erste Mal sympathisch.....schauder..... Aber zurück zu Euch Chauvinisten:[/quote] Ja , jetzt weiß ich, warum man immer sagt : starke Frauen...:biggrin:
[quote name='Daniel']Aber zurück zu Euch Chauvinisten:[/quote] Wie jetzt? Wie soll das denn gehen mit den ganzen Kästen. Wenn mann schon an sich selbst genügend 'rum zu schleppen hat :confused:
[quote name='Daniel']Aber zurück zu Euch Chauvinisten:[/quote] ich find es gut, wenn Frauen tragende Rollen übernehmen...:biggrin:
wer SOLCHE Bilder (und sei es nur auf dem PC) sein Eigen nennt hat jedenfalls ein deutlich hörbares "Pling" verdient........:redface: bin gespannt, bei wem es das erste Mal raschelt wie Papiergeld...:rolleyes:
[quote name='zweiundvierzig']ich find es gut, wenn Frauen tragende Rollen übernehmen...:biggrin:[/quote] Tina scheint noch zu pennen......oder rettet mit zweiundvierzig gerade die Welt:biggrin:
[quote name='Daniel']Tina scheint noch zu pennen......oder rettet mit zweiundvierzig gerade die Welt:biggrin:[/quote] ne, sie geht Bier für uns holen :biggrin: Tina sieht übrigens so aus - ich hab sie neulich mal gemalt:
[quote name='zweiundvierzig']ne, sie geht Bier für uns holen :biggrin: [/quote] Sei wachsam.... Rückschlüsse und falsche Verdachtsmomente sind jeweils Sache des Betrachters
[quote name='Daniel']Tina scheint noch zu pennen......[/quote] Moin, Jungs, hab ich was verpasst ?
[quote name='Tina']Moin, Jungs, hab ich was verpasst ?[/quote] Moin. Klar, jede Menge
Hej Weltretter, nicht dass Du deinen Einsatz verpasst...:rolleyes:
[quote name='Tina']Hej Weltretter, nicht dass Du deinen Einsatz verpasst...:rolleyes:[/quote] Das könnte passieren ... sein Auto steht hier herum ...
[quote name='truk13'] ... sein Auto steht hier herum ...[/quote] Sicher auf 19kW hochgepimpt..:biggrin:
[quote name='Tina']Hej Weltretter, nicht dass Du deinen Einsatz verpasst...:rolleyes:[/quote] heute ist ruhig, ich muss nur den Weltfrieden herstellen und Godzilla eins aufs Auge geben. Das geht nebenher :biggrin:
Coool, mit der XL Flasche Mückenspray auf dem Dach.:rolleyes:
Keine Bange, er ist schon unterwegs.....hat sich heute für das Ersatzkostüm entschieden
[quote name='zweiundvierzig']... und Godzilla eins aufs Auge geben. Das geht nebenher :biggrin:[/quote] Von mir tret ihm mal kräftig auf die Socken. Sein letzter Film war gähnlangweilig.
Wow, Zorro42, Rächer der Gegerbten ? Hat der jetzt nen 1 Euro Job ?
[quote name='zweiundvierzig']schwarz steht mir, gelle?[/quote] Macht sich gut zu Doppelripp...:biggrin:
Und jetzt ran an die 2100 !
[quote name='Tina']Wow, Zorro42, Rächer der Gegerbten ? Hat der jetzt nen 1 Euro Job ?[/QUOTE] Der hat gerade bei der Titanic die Ventile eingestellt - und putzt jetzt die Fühllehre...
[quote name='Tina']Macht sich gut zu Doppelripp...:biggrin:[/quote] woher weißt Du?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.