Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Mitglied
[quote name='Amazone84']:confused: :confused: :eek: :eek: Bist Du verrückt?????? [/quote] [COLOR=Blue]juuhuuu[/COLOR] :smile: [SIZE=1][COLOR=Blue]t. halt die füße still[/COLOR][/SIZE]
[quote name='hb-ex'][COLOR=RoyalBlue]so schlimm :confused: [URL="http://www.saab-cars.de/member.php?u=17446"]WI-JX900[/URL] will doch nur spielen, oder[/COLOR] :biggrin:[/quote] tobi weiß schon, dass WI-JX 900 an [B]der[/B] stelle keine wirkliche konkurrenz darstellt. :tongue:
[quote name='Kevin'] Was allerdings teilweise unter den Damen abging....eieiei.....:eek:...ich hätt nicht die Beschwerdeführerin sein wollen.[/quote] Na berechtigt!!!!!! Dann soll sie doch ins Kloster gehen!!!!!!!!!!!!!!!!
[quote name='Amazone84'] (...)Ach so, ich würde Dir aber wegen der Farbe keine Diskriminierung vorwerfen, keine Sorge!! :biggrin:[/quote] [I][B]*angstschweißvonderstirnwisch*[/B][/I]
ich stell' mir allerdings gerade vor, wie es dem fredsteller geht, wenn er morgen hier reinschaut und sein eigenes thema um stolze zweihundertplus posts angeschwollen findet. apropos "angeschwollen"... ach, eh egal. :biggrin:
[quote name='Amazone84']:confused: :confused: :eek: :eek: Bist Du verrückt?????? Ich hab kein einziges rosa oder pinkes Ding oder sonstwas in der Farbe!!! Das ist die hässlichste aller Farben!!! Egal, ob weiblich oder männlich!! MEINE Farbe ist das also NICHT!!!!! Über rot könnten wir aber reden... :smile: Ach so, ich würde Dir aber wegen der Farbe keine Diskriminierung vorwerfen, keine Sorge!! :biggrin:[/quote] Ihhhh, meine Farbe ist es auch nicht. :biggrin::eek::biggrin: Keine Bange, ich hole auch keinen Dingsa- wie auch immer:tongue:
[quote name='WI-JX900'][COLOR=Magenta][B][SIZE=5]mädels, das ist eure farbe! tina, amazone84, kerstin, carmen - sagt mal was! ohne ordnende weibliche hand läuft das hier wieder aus dem ruder![/SIZE][/B][/COLOR][/QUOTE] Rosa??????? Was soll das denn???? Aber das hat Amazone ja schon geklärt!
  • Mitglied
[quote name='WI-JX900']tobi weiß schon, dass WI-JX 900 an [B]der[/B] stelle keine wirkliche konkurrenz darstellt. :tongue:[/quote] [quote name='WI-JX900'][I][B]*angstschweißvonderstirnwisch*[/B][/I][/quote] :embarassed::embarassed:
[quote name='truk13']wer hatte 200 bis 24:00 Uhr gesagt ?[/QUOTE] Rekordjagd bis Mitternacht :smile:
[quote name='WI-JX900'] apropos "angeschwollen"... [/quote] :biggrin: :biggrin: Mir fällt da grad was auf: Ich kann zum ersten Mal einigen Kommentaren von josef_reich zustimmen!!!! :eek: :biggrin:
  • Mitglied
[quote name='truk13']wer hatte 200 bis 24:00 Uhr gesagt ?[/quote] [quote name='turbostar']Rekordjagd bis Mitternacht :smile:[/quote] [COLOR=RoyalBlue]done[/COLOR] :rolleyes:
[quote name='Carmen']Ihhhh, meine Farbe ist es auch nicht. :biggrin::eek::biggrin: Keine Bange, ich hole auch keinen Dingsa- wie auch immer:tongue:[/quote] [quote name='Kerstin']Rosa??????? Was soll das denn???? Aber das hat Amazone ja schon geklärt![/quote] kombiniere: sie sind zu wenige, aber dafür x.trem cool, die mädels hier. super. :cool:
Ich würde mich ja gerne öfters zu Wort melde, aber meine bessere Hälfte mischt hier ja auch mit und von daher kann immer nur einer zur Zeit ins Forum. Aber ich lese immer still mit. Man is dat herrlisch hier! :biggrin::top: Ich werf noch mal ne Tüte Chips in die Runde! Wieso meldet sich Tina denn nicht mehr zu Wort. Sie schuldet ja noch ein paar Antworten....
[quote name='Amazone84']:biggrin: :biggrin: Mir fällt da grad was auf: Ich kann zum ersten Mal einigen Kommentaren von josef_reich zustimmen!!!! :eek: :biggrin:[/QUOTE] Keine Panik - das gibt sich wieder...
[quote name='WI-JX900']sie sind zu wenige, ... die mädels hier.[/quote] NEIN!!!! Schon ok... Besser, es werden nicht noch mehr... :eek: Ich bin bewusst seit guten 24 Jahren an Autos interessiert und in einem Männerforum!!!!! Weiber gibt's im sonstigen Leben genug... :cool:
[quote name='hb-ex'][COLOR=RoyalBlue]done[/COLOR] :rolleyes:[/QUOTE] :party:
[b]hossa![/b] hallo? was möchte mich das hier denn lehren? [quote name='Amazone84']:biggrin: :biggrin: [quote name='WI-JX900']apropos "angeschwollen"...[/quote] Mir fällt da grad was auf: Ich kann zum ersten Mal einigen Kommentaren von josef_reich zustimmen!!!! :eek: :biggrin:[/quote] ich sehe da keinen zusammenhang zwischen meinem zitat und J.R.... :tongue:
23:59 Uhr :biggrin::tongue:
  • Mitglied
[quote name='Kerstin']Ich würde mich ja gerne öfters zu Wort melde, aber meine bessere Hälfte mischt hier ja auch mit und von daher kann immer nur einer zur Zeit ins Forum. Aber ich lese immer still mit. .[/quote] [COLOR=RoyalBlue]sitzt ihr -wie in der blöden werbung- gemeinsam im wohnzimmer, aber an getrennten rechnern[/COLOR] :confused:
Bingo:tongue: Mitternacht:biggrin:
[quote name='Kerstin']Ich würde mich ja gerne öfters zu Wort melde, aber meine bessere Hälfte mischt hier ja auch mit und von daher kann immer nur einer zur Zeit ins Forum. Aber ich lese immer still mit. Man is dat herrlisch hier! :biggrin::top: Ich werf noch mal ne Tüte Chips in die Runde! Wieso meldet sich Tina denn nicht mehr zu Wort. Sie schuldet ja noch ein paar Antworten....[/quote] Hier auch! Nur ein Laptop, also nur eine Anmeldung möglich.. Aber Mensch Kerstin, wir können doch auch beißen und hauen und drum kämpfen! :biggrin: Ohne Beauftragte versteht sich!!! Ach ja, und Tina hat sich bestimmt als einzige von der rosa Farbe angesprochen gefühlt... :biggrin:
[quote name='Amazone84']Ich bin bewusst seit guten 24 Jahren an Autos interessiert und in einem Männerforum!!!!! Weiber gibt's im sonstigen Leben genug... :cool:[/QUOTE] Dinge gibts... Na, ja - und ich bin bewusst seit über 24 Jahren an Weibern interessiert - Autos gibt's im sonstigen Leben genug...
[quote name='Carmen']23:59 Uhr :biggrin::tongue:[/quote] tendenziell hatte ich ja Recht....:redface:
Naja, nicht alle Uhren können gleichzeitig richtig ticken:biggrin::smile::tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.