Januar 26, 200916 j @ MisterX: Du kannst einen echt fertig machen (und einem ein schlechtes Gewissen noch dazu)! Ich hab mich grad durch 300+x Beiträge gelesen und kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, heute früh den Kaffee zu kochen (und werd es auch nicht tun). Aber trotzdem: @ all: Wer hat hier wieder gepetzt? N8!
Januar 27, 200916 j Wie war das noch mit dem Unterdruckverstärker für den 901 ? Beides gilt auch für viele andere Rubriken hier im Forum. Sorry, aber musste mal gesagt werden. Danke für den Clip-John Cleese ist genial.. Und wie ist jetzt die Verbindung vom Forum zum Unaussprechlichen ??? Jungs, schmeisst mal lieber gleich einen kleinen *PLING* Vorrat in den Topf:smile: Ich bemerke gerade, daß mir beim Zitatesammeln(auf welche ich antworten wollte) nur ein User untergekommen ist. Beim Durchlesen komme ich zu dem Entschluss, nicht zu antworten............ Eines nur: Ich werde in diesem und dem nächsten Leben nicht annährend so viele "Plings" verursachen können, wie der/die Betreffende seit Erscheinen hier "Blubs" erzeugt hat . Nix für ungut Nun habe ich mich doch hinreissen lassen..........
Januar 27, 200916 j Liebe Freunde..... ich liebe euch alle.... durch die lezte lustige aktion im forum siehe http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=27664 wurde diese aktion und gleichzeitiger rekordversuch vernichtend geschlagen..... ich wünsche euch noch einen angenehmen aufenthalt hier im forum
Januar 27, 200916 j @ MisterX: Du kannst einen echt fertig machen (und einem ein schlechtes Gewissen noch dazu)! Ich hab mich grad durch 300+x Beiträge gelesen und kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, heute früh den Kaffee zu kochen (und werd es auch nicht tun). Aber trotzdem: @ all: Wer hat hier wieder gepetzt? N8! Palimm palimm ich schreib mal Blödsinn rin... trotzdem erfreut es mich ja sehr, daß Du sooooo begeistert bist , fertig gemacht zu werden - na dann....ich trink vor 4 dann schon mal Flasch Bier Da kannste Deinen kalten von mir aus in die Quadratlatschen kippen so und nu Detlef
Januar 27, 200916 j Liebe Freunde..... ich liebe euch alle.... durch die lezte lustige aktion im forum siehe http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=27664 wurde diese aktion und gleichzeitiger rekordversuch vernichtend geschlagen..... ich wünsche euch noch einen angenehmen aufenthalt hier im forum Daß machen wir für Dich aus lauter Liebe , verteilen früh um 4 schon Hiebe PS.: Du könntes auch mal ruhig zeitiger aufstehn ...= den kennst ja... trolligen Tach noch Detlef
Januar 27, 200916 j Hallo, hab ich was verpasst? Gib´s schon einen Ort und nen Zeitpunkt für´s gemeinsame Brian-gucken? LG KonradZ
Januar 27, 200916 j Gibt ja auch Kino und Internet. Dazu braucht man kein TV:biggrin: BÜCHER, ICH SAGE BÜCHER.......MAN(N) KANN DAS AUCH LESEN (Frau übrigens auch) :eek: :tongue: Edit: Oh, ich seh gerad, ein paar "Flimmerkisten losen" ist dieser Gedanke auch schon gekommen....
Januar 27, 200916 j Mitglied Liebe Freunde..... ich liebe euch alle.... ich wünsche euch noch einen angenehmen aufenthalt hier im forum hab mich schon gefragt, wann du dich zu wort meldest, frank ?
Januar 27, 200916 j Guten Morgen Mädels! So, nachdem mich mein 9-5 heute früh mit einem Pixel-Fehler beglückt hat, kann der Tag nur besser werden. Was liegt denn heute an? DVD ist auch eine Alternative:biggrin: in diesem Fall (nach meiner bescheidenen Meinung) leider nein. Der Film kommt echt nicht ans Buch ran Warum nach etwas fragen, wenn die Antwort eh "29" lautet... Obwohl "42 * Pi / Botoxquadrat" eigentlich *fast* immer stimmt. ...aber Man(n) gewöhnt sich ja an alles... - *seufz* das gilt aber nur für den Fall, dass Frau auch tatsächlich 29+x Jahre alt ist. Ansonsten bist Du mitten in ein Fettnäpfchen gelatscht Wer hat den ersten Stein geworfen? Sie wars!!! Sie wars!!! .... Er wars!!! Er wars!!! Liebe Freunde..... ich liebe euch alle.... durch die lezte lustige aktion im forum siehe http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=27664 wurde diese aktion und gleichzeitiger rekordversuch vernichtend geschlagen..... ich wünsche euch noch einen angenehmen aufenthalt hier im forum wir können halt können:smile: Hallo, hab ich was verpasst? Gib´s schon einen Ort und nen Zeitpunkt für´s gemeinsame Brian-gucken? LG KonradZ das ist irgendwie untergepflügt worden. Es steht Aachen und Berlin zur Debatte - was nicht so wirklich zentral ist BÜCHER, ICH SAGE BÜCHER.......MAN(N) KANN DAS AUCH LESEN (Frau übrigens auch) :eek: :tongue: Edit: Oh, ich seh gerad, ein paar "Flimmerkisten losen" ist dieser Gedanke auch schon gekommen.... das ist sowas...
Januar 27, 200916 j Guten Morgen Mädels! So, nachdem mich mein 9-5 heute früh mit einem Pixel-Fehler beglückt hat, kann der Tag nur besser werden. Hatte er plötzlich gelbe Pixel?....
Januar 27, 200916 j Hatte er plötzlich gelbe Pixel?.... das wäre ja kein Problem, denn die hätte ich ja rot anpinseln können
Januar 27, 200916 j das wäre ja kein Problem, denn die hätte ich ja rot anpinseln können Mit einem qualitativ hochwertigen Pixel-Pinsel....so nehm ich doch mal an?
Januar 27, 200916 j natürlich, immer nur das Beste für den Saab. Ich hab Deinen Saab mal schön gemacht ...
Januar 27, 200916 j natürlich, immer nur das Beste für den Saab. Ich hab Deinen Saab mal schön gemacht ... Boah, sieht das Ding geil aus! Obwohl, Flammen auf der Seite würden mich schon noch irgendwie faszinieren.......machst mal einen Vorschlag? "Schablone" beigelegt!
Januar 27, 200916 j Moin Mädels, kann jemand mal die letzten 900 Beiträge zusammenfassen? Ich musste leider Skifahren statt mitzu lesen...
Januar 27, 200916 j Moin Mädels, kann jemand mal die letzten 900 Beiträge zusammenfassen? Ich musste leider Skifahren statt mitzu lesen... Alles off topic bis auf das Tina-Bashing.... Welcom back.
Januar 27, 200916 j Moin Mädels, kann jemand mal die letzten 900 Beiträge zusammenfassen? Ich musste leider Skifahren statt mitzu lesen... nix da, das musst Du selber nacharbeiten Boah, sieht das Ding geil aus! Obwohl, Flammen auf der Seite würden mich schon noch irgendwie faszinieren.......machst mal einen Vorschlag? "Schablone" beigelegt! ich hab mal das Firmelogo auf der Seite angebracht...
Januar 27, 200916 j nix da, das musst Du selber nacharbeiten ich hab mal das Firmelogo auf der Seite angebracht... "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meinen SAAB zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." Ezekiel 25:17, leicht aktualisiert....
Januar 27, 200916 j "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meinen SAAB zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." Ezekiel 25:17, leicht aktualisiert.... hat Dir das etwa nicht gefallen?
Januar 27, 200916 j hat Dir das etwa nicht gefallen? Ich sagte "Flammen" und kein "Blitz", der den Donner danach nicht wert ist.....oller (P)opel...
Januar 27, 200916 j "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meinen SAAB zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." Ezekiel 25:17, leicht aktualisiert.... Ah ja, siehe da, die Grunddaten stimmen, an seiner Erziehung kommt keiner vorbei . Du solltest auf keinen Fall die nächste Fahrzeugsegnung verpassen ...
Januar 27, 200916 j Ah ja, siehe da, die Grunddaten stimmen, an seiner Erziehung kommt keiner vorbei . Du solltest auf keinen Fall die nächste Fahrzeugsegnung verpassen ... Verpasse ich sicher nicht, denn ich werde höchstpersönlich die Austreibung des Belzebopels vornehmen!
Januar 27, 200916 j Ah ja, siehe da, die Grunddaten stimmen, an seiner Erziehung kommt keiner vorbei . Du solltest auf keinen Fall die nächste Fahrzeugsegnung verpassen ... da solltest Du auch hin - Du hast ja noch eine Beichte offen. Wo ist Tina denn heute?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.