Zum Inhalt springen

Turbo heile - Motoentlüftung zugefroren ???

Empfohlene Antworten

• Autor

Er läuft wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:smile::smile::smile::smile: Er läuft wieder !!!!!!!!!!!!! :smile::smile::smile::smile:

Habe heute alles wieder zusammengebaut, ist sofort angesprungen und läuft, als wenn nichts gewesen wäre!

Auslöser all des Übels war anscheinend wirklich die zugefrorene Motorentlüftung.

Dank an alle, die mich in der vergangenen Tagen mit Rat und Tipps unterstützt haben!

Thomas (der nun endlich wieder Saab fahren kann)

Glückwunsch!!! ...und *schulterklopf*

Gute Arbeit! Ich wünschte ich würd' mir das selbst Hand anlegen in diesem Umfang auch zutrauen...

:smile::smile::smile::smile: Er läuft wieder !!!!!!!!!!!!! :smile::smile::smile::smile:

Habe heute alles wieder zusammengebaut, ist sofort angesprungen und läuft, als wenn nichts gewesen wäre!

Auslöser all des Übels war anscheinend wirklich die zugefrorene Motorentlüftung.

Dank an alle, die mich in der vergangenen Tagen mit Rat und Tipps unterstützt haben!

Thomas (der nun endlich wieder Saab fahren kann)

Glühstrumpf!!

alles kontrolliert , alles sauber, das beruhigt.....

KLASSE!

gruss

L

Na super, gut gemacht !

jetzt noch der Werkstatt, die den Laderdefekt diagnostiziert hat,

das Know How verkaufen und Du bist wieder im Plus....:rolleyes:

• Autor
Na super, gut gemacht !

jetzt noch der Werkstatt, die den Laderdefekt diagnostiziert hat,

das Know How verkaufen und Du bist wieder im Plus....:rolleyes:

Gute Idee, war auch schon da, mußte ja einige Dichtungen holen. Hab, vor dem Hintergrund der falschen Diagnose, mal gefragt, ob sie mir nicht die € 50,- , die ich für die falsche Diagnose zahlen mußte, wieder erstatten wollen, oder ob wir das mit Teilen verrechnen könnte! Wurde aber kategorisch abgelehnt....

dann würde ich denen eine letzte Chance einräumen, sich das doch noch zu überlegen....

oder falls nicht ganz einfach deren Diagnose samt Lösung und Rechnung hier mit deren Adresse veröffentlichen......Einverständnis der Mods vorausgesetzt natürlich....!!!

dann würde ich denen eine letzte Chance einräumen, sich das doch noch zu überlegen....

oder falls nicht ganz einfach deren Diagnose samt Lösung und Rechnung hier mit deren Adresse veröffentlichen......Einverständnis der Mods vorausgesetzt natürlich....!!!

das einverständnis der mods wird's nicht geben.

aber ich würde der brillianten werkstatt schon nochmal in aller deutlichkeit sagen, dass sie scheiße gebaut haben und zu fragen, wie sie sich eine entschuldigung für die ja nun wirklich dramatische fehldiagnose vorstellen. (man könnte da über ein preisliches entgegenkommen bei der nächsten inspektion nicht unter 30 % des rechnungspreises vielleicht reden, oder? :cool:)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.