25. Januar 200916 j Hallo! Was habt ihr gegen ABBA? Ich finde die super, die meisten Lieder klingen gut und sind keine Schnulzen. Beim Saab-fahren klingen die noch besser! Die Kombination ist topp! Gruß Jevo
25. Januar 200916 j Autor ...Was habt ihr gegen ABBA? Also ich hab nichts gegen sie. Schon eher etwas gegen Heino...
25. Januar 200916 j Hallo! Was habt ihr gegen ABBA? Ich finde die super, die meisten Lieder klingen gut und sind keine Schnulzen. Beim Saab-fahren klingen die noch besser! Die Kombination ist topp! Gruß Jevo Ich auch - wenn sie nicht singen. Im Saab klingt ABBA besser? Im Lewe ned!
25. Januar 200916 j Also ich hab nichts gegen sie. Schon eher etwas gegen Heino... Wieso? Ich dachte immer, wer Heino hört und mal so richtig abrocken will, legt ABBA auf Ich habe wirklich nix gegen ABBA, auch nix für ABBA. Sie hatten ihre Zeit. Der Hype um diese Gruppe geht einem aber allmählich auf den Nerv. Trotzdem noch einen schönen Sonntach
25. Januar 200916 j Bin für beide zu jung. die sind ja zusammen schon über 120...... wenn ich was in der Altersklasse suche, kommt nur Tina in Frage..... NEIN, nicht unsere hier.........die mit "Nutbush City limits" !! http://www.youtube.com/watch?v=2YAfqZk7P1M
25. Januar 200916 j die sind ja zusammen schon über 120...... wenn ich was in der Altersklasse suche, kommt nur Tina in Frage..... NEIN, nicht unsere hier.........die mit "Nutbush City limits" !! http://www.youtube.com/watch?v=2YAfqZk7P1M jaaaaa!!!!! und evtl noch River Deep Mountain High, wenn Du das nicht hast bring ichs mit und bin dann jetzt weg bis heute Abend:biggrin:
25. Januar 200916 j Autor ...die mit "Nutbush City limits" !!... Das muss ja auch aus den 70ern sein. Zu dem Song haben meine Eltern Jive tanzen gelernt.
25. Januar 200916 j Also die Musik find/fand ich gut. Hin und wieder Abba Gold in den CD Player hat was. Musical hab ich mir angesehen, und vor kurzem den Film auf DVD - beides hat mich "Emotional" berührt - ich weiß zwar nicht warum, aber eben doch - womit es für mich ein gutes Musical/Film ist. Aber DIE Tina kann auch was - hab ich life auf der Golden Eye Tour erlebt...
25. Januar 200916 j welche denn noch ? Wie denn... - was denn...? Hab ich was verpasst...? Oder werden neuerdings die Räder schon auf einer Konzertbühne gewuchtet...? *flitzeschnell-wegrenn*
25. Januar 200916 j Autor OT ...*flitzeschnell-wegrenn* Aber hoffentlich in den entsprechenden Thread, um dort mit Fachwissen zu glänzen..
25. Januar 200916 j Hey Tina, mutig, mutig. Abba ist typischerweise eine Band, deren Fans weiblich sind. (und ja, du bist hier, ein paar andere Frauen auch, aber TYPISCHERWEISE sind Autoforen von Männern dominiert. Ist nur ne Feststellung ) Auf jeden DFall: Ich erinnere mich da an eine Party bei meinen Ulmer Freunden. Den ganzen Abend lief gute Musik, handgemacht mit Stromgitarre. Auf einmal kommt Abba. Ich zum Gastgeber und DJ: "Hey Kai, geht's noch ... Abba?" Er darauf nur: "Pass auf: bei Abba tanze die Mädels." Und so kam es. Zurück zum Fred: Abba Fans gibt es hier weniger, eher Zappa Fans.
25. Januar 200916 j Ich hatte vor zehn Jahren einmal das Vergnügen, Frau Fältskog persönlich kennenzulernen. Eine ausgesprochen nette, freundliche und bescheidene Frau ... ganz anders als ihr Ruf in der schwedischen Boulevardpresse. Fuhr übrigens damals einen schwarzen Jeep Grand Cherokee:-) Den "Hello happy"-Pop von ABBA schalte ich im Radio für gewöhnlich weg. Aber "The Winner Takes It All" ist zweifellos eine der schönsten Popballaden aller Zeiten... warst du vor zehn jahren überhaupt schon volljährig? bzw.: gab's dich denn schon, als ABBA groß war? ich kenne das alles ja noch aus erster hand. JA-HA, SO ALT BIN ICH! *seufz*
25. Januar 200916 j Na in der 70iger Zeit warste abba gerade mal 11:biggrin: ja, aber auf dem weg in den familienurlaub (dänemark!) im jahre 1978 haben meine eltern nix als abba-kassetten gehört...
25. Januar 200916 j @ WI-JX900> Dänemark und ABBA passt gut. Von den Eltern hat man gute Mucke mit in Erinnerung genommen, nicht nur ABBA. @Saab Stock Car > Man fragt eine Dame nicht nach dem Alter< Schimpffinger rausstreck>
25. Januar 200916 j @Saab Stock Car > Man fragt eine Dame nicht nach dem Alter< Schimpffinger rausstreck> das sag ich dem Gleichstellungsbeauftragten hier.....(Drohfinger rausstreck)
25. Januar 200916 j @Saab Stock Car > Man fragt eine Dame nicht nach dem Alter< Schimpffinger rausstreck> wobei wirkliche damen ja auch rar geworden sind in dieser welt...
25. Januar 200916 j @saab stock car **Wir sind in Deutschland ** @wi-jx900 ** Das kannste laut sagen:biggrin:**
25. Januar 200916 j @saab stock car **Wir sind in Deutschland ** Du....ok ich....? also rufe ich den internationalen GSB-Spezi....(Drohfinger ganz weit raus)
25. Januar 200916 j Du....ok ich....? also rufe ich den internationalen GSB-Spezi....(Drohfinger ganz weit raus) http://www.das-stadtwachen-forum.de/forum/images/smilies/hand.gif nicht das der drohende Finger mir gleich auch noch durch die Mattscheibe von ORF durchkommthttp://www.karneval-forum.de/forum/images/smilies/medium-smiley-029.gif
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.