Veröffentlicht Januar 24, 200916 j Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch aus der Fränkischen Schweiz grüßen. Ich fahre einen 9-5 Kombi Aero (Modell 2000) mit LPG. Fränkische Grüße Der Luggers
Januar 24, 200916 j Danke für Deine Vorstellung Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch aus der Fränkischen Schweiz grüßen. Ich fahre einen 9-5 Kombi Aero (Modell 2000) mit LPG. Fränkische Grüße Der Luggers Herzlich Willkommen aus dem Südschwarzwald viel Spaß hier und weiterhin viel Freude mit Deinem SAAB beim trolligen Abend noch Detlef
Januar 24, 200916 j Wilkommen hej der Luggers ! schon wieder so einer aus einem Urlaubsgebiet ! Grüße aus dem akzentfreien Norden (eine unserer Vorstädte heißt Hannover ("suburbs")) und viel Spaß mit dem LPG-9-5 und im Forum ! w.
Januar 25, 200916 j Hallo hier! Jetzt fehlen noch Grüße aus dem Osten ... da sind sie Viel Spass beim Stöbern im Saab-Forum
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.