Veröffentlicht Januar 25, 200916 j Nicht auslachen bitte, ich alter Depp schau mir gern 'Wetten dass' an, weil da u.A. (fast immer) so schöne junge Frauen (wie z.B. gestern diese bezaubernde Kelvin-Klein-Puppe) zu bewundern sind... Aber dann..., die Wette mit den zwei Zoo-Tierpflegern, die aus 33 "appetitlich aufgetischten" ca. 1 cm unter die Nase gehaltenen Riesen-Tierscheisshaufen per Geruchstest die jeweiligen Exkrementerzeuger herausriechen mussten, und das schliesslich auch mehr oder weniger erfolgreich getan haben. Das Aussehen von Schimpansenscheisse (im Gegensatz zur Löwen, Giraffen und anderer Scheisse) kam mir übrigens besonders ähnlich/bekannt vor... Hobts me ? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/18/MattiParkkonen_chimpanze1.jpg/300px-MattiParkkonen_chimpanze1.jpg Ach ja, bevor ich weiter was dazu sage, bitte wie fandet Ihr diese Wette ? Gerd
Januar 25, 200916 j hab's aufgrund anderer Verpflichtungen nicht gesehen ( oder nicht sehen müssen) ! aber Deine Beschreibung lässt mich eher zu zweiterem tendieren, mein Eindruck ganz allgemein dazu : je mehr Bauern öffentlich Frauen suchen, je mehr abgehalfterte Stars im Dschungel Hoden kauen, je mehr Tierpfleger beim "Schönen Thomas" an SCH... schnüffeln, desto mehr Strom werde ich zukünftig durch Ausschalten sparen....... Host mi ?
Januar 25, 200916 j Ich habe diese Wette auch gesehen, weil mich meine Familie dafür extra vom Rechner gezerrt hat. Ich denke, diese Wette unterschreitet vom Niveau her bei weitem "unseren" Off-Topic-Thread, der ja Saab-Forum-intern sehr in der Kritk steht... Ich fand´s einfach nur eklig! LG KonradZ
Januar 25, 200916 j Früher waren es: "Brot und Spiele für's Proletariat" Heute wohl eher: "Gülle für den *aufgeklärten* Bundesbürger" Mann, was bin ich froh, den Rotzkasten vor *vielen* Jahren verschenkt zu haben... Wenn *die* aber irgendwann mal soweit sind, daß "Hinterfotz-Dumpfbacke mit Hosenanzug" oder "Volks-Blockwart mit Rollstuhl" öffentlich den Löwen vorgeworfen werden - DA BIN ICH DANN LIVE DABEI !!!
Januar 25, 200916 j Habs gestern gesehen - einerseits Ekelerregend - andererseits kann ein Biologe oder Veterinär durchaus durch so eine olfaktorische und optische Wahrnehmung seine Diagnostik unterstützen - würde bei den Dr. med. eigentlich auch funktionieren - aber wird eben aus diversen Gründen nicht gemacht. letztenldich kann man ein Tier ja schwer fragen, wo es zwickt. Ich denke nicht dass dies das Niveau herunter drückt - letztendlich haben die Leute dies freiwillig getan, es nicht in den Mund genommen oder sonst irgend was damit gemacht - nur daran geschnuppert. OK der eine hat sicher feine Proben mit den Barthaaren genommen....
Januar 25, 200916 j Wenn *die* aber irgendwann mal soweit sind, daß "Hinterfotz-Dumpfbacke mit Hosenanzug" oder "Volks-Blockwart mit Rollstuhl" öffentlich den Löwen vorgeworfen werden - DA BIN ICH DANN LIVE DABEI !!! Bei Löwen funktionieren die Urinstinkte noch.Die wissen das es nicht gut ist wenn sie da rangehen.Von daher kannst die Liveshow wohl knicken.Uns sind diese Urinstinkte vor etlichen Legislaturperioden scheinbar verloren gegangen.
Januar 25, 200916 j hab die Wette auch nicht gesehen - habe mich unterwegs mit UMTS KArte im geschmähten offtopic Thread herumgetrieben. aber mal was anderes: Lasst uns mal ne Wette für Gerd kreieren, so ne richtig gute Gert-Wette oder Gert-Saab Wette, damit er den netten Damen endlich etwas näher kommt Das hat er allemal verdient! und josef reich lehen wir nen Ferseher - oder besser, der wird als "Experte" mitgeschickt:smile: - könnteauch was mit dem Heinz E sein.
Januar 25, 200916 j wie wär's damit : Gerd wettet, dass er mit kleinen 10g-Bleistücken aus 3m Entfernung die Hosenträger von Angys Hosenanzug durchtrennen kann, und Gerd reicht ihm die (angeschliffenen) Wuchtgewichte....(oder Felgenz....).........
Januar 25, 200916 j Nö Gerd wettet das er am Klang des 900-Getriebes erkennen kann, wann der Besitzer zuletzt den Ölstand kontrolliert hat:eek: Somit hätten dann auch einige 901 Fahrer die Gelegenheit das Schätzchen mal im Fernsehen präsentieren zu können. Oder er wettet, dass er blind so ein Getriebe schneller zusammenbauen kann wie der beste Saab Mechaniker... Huch - das ist jetzt etwas OT...
Januar 25, 200916 j hab die Wette auch nicht gesehen - habe mich unterwegs mit UMTS KArte im geschmähten offtopic Thread herumgetrieben. aber mal was anderes: Lasst uns mal ne Wette für Gerd kreieren, so ne richtig gute Gert-Wette oder Gert-Saab Wette, damit er den netten Damen endlich etwas näher kommt Das hat er allemal verdient! und josef reich lehen wir nen Ferseher - oder besser, der wird als "Experte" mitgeschickt:smile: - könnteauch was mit dem Heinz E sein. Geschmackstest: Alter und Hersteller und Typ des Getriebeöls:smile: Aber ich muß dem zustimmen - diese Wette war absolut das schlimmste, was da je gemacht wurde.Habe den Tip zum Umschalten per SMS bekommen - dann aber wieder in den Dschungel gezappt, das hatte mehr Niveau (und das soll schon was heißen)
Januar 25, 200916 j @ Gerd soviel heiße Hasen kann der blondgelockte Schlei... garnicht auf der Couch haben, das ich mir den Mist antue/anschaue. Gehe raus aus der guten Stube und treffe Mädels live ! Ist auf jeden Fall interessanter und verschont dich vor der Staatlichen Volksverdummung !
Januar 25, 200916 j hab die Wette auch nicht gesehen - habe mich unterwegs mit UMTS KArte im geschmähten offtopic Thread herumgetrieben. das ist vorbildlicher Einsatz!!! Ansonsten kann ich nicht mitreden - kein Fernseher verfügbar
Januar 25, 200916 j Wer´s nicht sehen will kann ja umschalten! Immerhin stellen die Kandidaten größtenteils unter Beweis, dass sie was können(was auch immer). Immer noch besser als die intelligenz- und talentfreien Versuche der Privaten, wie z.B. DSDS, Dschungel..., next topmodel und was weiss ich noch. Aber auch diese, so gestehe ich, schau ich teilweise. Einfach zur Unterhaltung. Es muß nicht immer Kaviar sein.
Januar 26, 200916 j Isch abbe keine Fernseher. neben Josef_reich und mir bist Du die Dritte... es werden mehr
Januar 26, 200916 j .... Ich denke, diese Wette unterschreitet vom Niveau her bei weitem "unseren" Off-Topic-Thread, der ja Saab-Forum-intern sehr in der Kritk steht... LG KonradZ Der steht in der Kritik? ....Ich bitte doch sehr..... PS: Isch habbe 2 Fernseher.....isch muss nischt schauen, wass weibliche Teil von Familie will....
Januar 26, 200916 j Hallo! Und an unserem Fernseher befindet sich so ein Knopf,mit dem man bestimmt was man guckt,und welchen Müll besser nicht..... Gruß,Thomas
Januar 26, 200916 j Isch abbe keine Fernseher. Isch auch nicht, seit 15 Jahren. Die GEZ für die Prekariatsbespaßung würd mich jeden Monat reuen.
Januar 26, 200916 j Autor Ich beziehe mich auf josef_reichs Hasstiraden... Mann, was bin ich froh, den Rotzkasten vor *vielen* Jahren verschenkt zu haben... "Hinterfotz-Dumpfbacke mit Hosenanzug" "Volks-Blockwart mit Rollstuhl" ... Hallo Josef, nachdem ich seit geraumer Zeit Deine krassen Formulierungen (starker Tobak stinkt...) "bewundere", mit denen Du Deine offensichtliche Abneigung gegen die Schwarzen im Allgemeinen und gegen "unsere Angi" im Besonderen unmissverständlich zum Ausdruck bringst, keimt in mir (politisch nicht besonders engagiertem Menschen, der allerdings im Laufe seines rel. langen Lebens schon Einige(s) hat kommen und auch wieder gehen sehen...) folgende Frage auf: Stell Dir bitte mal vor, Du hättest im vergangenen dritten Nazireich öffentlich ähnlich kritische Kommentare losgelassen... Wie lange (im Gegensatz zu heute) glaubst Du, hätte man Dich damals frei und ungeschoren rumlaufen lassen ? ... ? Bitte nur kurz und leichtverständlich antworten, lange ausfühliche Einlassungen würd ich mangels IQ ohnehin nicht verstehen... Danke ! Gerd
Januar 26, 200916 j ... Hallo Josef, nachdem ich seit geraumer Zeit Deine krassen Formulierungen (starker Tobak stinkt...) "bewundere", mit denen Du Deine offensichtliche Abneigung gegen die Schwarzen im Allgemeinen und gegen "unsere Angi" im Besonderen unmissverständlich zum Ausdruck bringst, keimt in mir (politisch nicht besonders engagiertem Menschen, der allerdings im Laufe seines rel. langen Lebens schon Einige(s) hat kommen und auch wieder gehen sehen...) folgende Frage auf: Stell Dir bitte mal vor, Du hättest im vergangenen dritten Nazireich öffentlich ähnlich kritische Kommentare losgelassen... Wie lange (im Gegensatz zu heute) glaubst Du, hätte man Dich damals frei und ungeschoren rumlaufen lassen ? ... ? Bitte nur kurz und leichtverständlich antworten, lange ausfühliche Einlassungen würd ich mangels IQ ohnehin nicht verstehen... Danke ! Gerd Eigentlich recht einfach zu beantworten... Ich wäre dann seit spätestens Frühjahr 1933 dort, wo mich so mancher auch heute gerne hinschicken würde: In Caracas, Alice Springs, Edmonton - mit Bedauern diejenigen zurücklassend, die heutzutage - je nach Alter - an Weihnachtsmann, integre Politiker oder Rettungsschirme glauben würden... Unabhängig davon - wenn ich mir die aktuellen Gesetzesänderungen der letzten Jahre anschaue, wage ich zu bezweifeln, daß ich in diesem Lande noch lange frei und ungeschoren rumlaufen werde... - Genießt es, solange *sie* mich noch nicht einkassiert haben. Abgesehen davon hacke ich nicht nur auf den "Schwarzen" rum... Ich halte den roten Sumpf, egal welcher Schattierung, die grünen Wetterfähnchen, die gelben Nachdemmaulreder und ganz besonders die braunen Drecksratten für mindestens genauso unausstehlich. War mal vor *langer* Zeit überzeugter Sozialdemokrat. Nur existiert diese Partei leider nicht mehr... Herbert Wehner würde heute mit dem Holzknüppel durch die Gegend laufen, wenn er sehen könnte, welcher Zirkus gerade gespielt wird... Daraus kannst Du jetzt messerscharf schließen, daß es *überhaupt* keine Partei gibt, durch die ich mich auch nur im Entferntesten vertreten fühle - wenn es überhaupt eine Partei geben kann, bei der die Interessen der Bevölkerung höher bewertet werden als der eigene Parteiapparat.
Januar 26, 200916 j Unterhaltung für die tumbe Masse. Meine Urinstinkte werden damit jedenfalls nicht geweckt.
Januar 26, 200916 j Ich bin erstaunt, dass es tatsächlich Leute gibt, die keinen Fernseher haben. Und ich dachte schon ich sei mit meinem DVB-T in Aachen (und damit ausschließlich öffentlich rechtlichem Fernsehen) und meiner Privatfernsehen-Verweigerungshaltung ein Außenseiter.
Januar 27, 200916 j Autor Nachlese der Wetten dass-Scheisse... ... ich hab mir mal den Spass gemacht, denselben Eingangstext wie hier in #1 in einem anderen Forum, in dem ich zuweilen ebenfalls poste (welches wird nicht verraten !!! ) zur Diskussion zu stellen. Folgende Kommentare sind dabei herausgekommen. Am besten haben mir die zwei fettgedruckten Kommentare gefallen ! :biggrin: Ich selbst enthalte mich (ausnahmsweise) mal der Stimme und lass alles unkommentiert so stehen... Gerd Und los gehts: Na, wenn es schon sein mußte, dann wäre es als Außenwette angebrachter gewesen. Kacke gehört nicht auf den Teller. :-)) Was mich interessiert, es war ja nicht gerade wenig, was da "angerichtet"war, was machen die denn jetzt mit dem Geschirr?? Mich regt viel mehr die Verschwendung von Lebensmitteln und anderen nicht gerade billigen Sachen auf im Fernsehen. Allerdings auch meine Hochachtung vor Herrn Gottschalk, das hat er souverän gehändelt. ------ Wieso zählst du Kacke zu "verschwendeten Lebensmitteln"? Oder was wolltest du uns damit sagen? ----- Mich wundert nur... waren die haufen frisch und wenn ja....wie haben sie alle die tiere zur rechten zeit zum haufen legen gebracht ...augenzwinker aber du, schau nur weiterhin "wetten das" wegen der schoenen frauen versteht sich .... liebe gruesse ----- Das war eingefroren und kurz vor der Sendung in der Microwelle aufgetaut ------ Frisch aus der Mikrowelle, nur da ist die Kacke richtig am dampfen ----- Die nächste Wette ist dann: Riech mal was ich gegessen habe. ------ Da schau ich mir lieber Zoogeschichten an. Da sieht man auch was die Tierpfleger für eine Aufgabe haben und sie gehen sehr liebevolle mit den Tieren um. Früher war Wetten das noch besser.. Hast du denn keine schöne Frau zu Hause? :-))))))))) ------ Was soll man denn gegen Einfallslosigkeit noch unternehmem? ------- Vielleicht einen Urintest ? ------ Als ich den ersten Ekel überwunden hatte dachte ich, gut, sehr originell und gehört ja auch zum Leben der Spezies Mensch und Tier. Aber die Aufbereitung, die war Spitze - elegant von Gottschalk serviert - Ambiente alles in weiss, hatte schon Stil!!! gg -------- Warum solltest du ausgelacht werden? Wetten dass ? ist eine Unterhaltungssendung wie früher die Shows von Kulenkampf etc. Und jede Sendung, die unterhält, hat ihre Berechtigung. Es kam ja auch zur Sprache. D ist das einzigste Land der Welt, wo so in Unterhaltung und angeblich seriös unterschieden wird. Und Miesmacher wie Reich-Karnicki setzen dann noch einen drauf. Über die Wetten kann man fast immer geteilter Meinung sein. Die einen meckern über das und die andern über jenes. Sorry, deine Bemerkung, dass du die Sendung nur wegen schöner Frauen ansiehst, ist ziemlich schwach. Wenn du schöne Frauen sehen willst, guck deine eigene an oder geh im WWW auf dementsprechende Seiten. *LOL* Meiner Frau und mir geht es nur um die Wetten. Aus diesem Grund werden Sendungen wie diese aufgezeichnet und später angesehen. So können wir wenigstens Tommys Gebabbel und die selten sehens- / hörenswerten Musikacts überspringen. Die Wette fand ich witzig. Zeigte sie doch, dass sich die Tierpfleger wirklich um die Tiere kümmern, die sie betreuen. Auf jeden Fall ist das, da es schließlich von den Wettanbietern selbst kommt, sehenswerter als z. B. die sog. Dschungelprüfungen, denen sich diverse BCD -Promis nun schon seit Jahren immer wieder unterziehen. Wie sagte Pilawa? ABM für Leute, die sonst nirgendwo mehr gebucht werden. :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.