Januar 29, 200916 j ... ich hab mir mal den Spass gemacht, denselben Eingangstext wie hier in #1 in einem anderen Forum, in dem ich zuweilen ebenfalls poste (welches wird nicht verraten !!! ) zur Diskussion zu stellen. Folgende Kommentare sind dabei herausgekommen. Am besten haben mir die zwei fettgedruckten Kommentare gefallen ! :biggrin: Ich selbst enthalte mich (ausnahmsweise) mal der Stimme und lass alles unkommentiert so stehen... Gerd @Gerd Ist ja eigentlich schon ein bißchen gemein, deine Forumskollegen hier drin quasi "vorzuführen". (Moralisch den Zeigefinger schwing!!!) Ich gebe aber gerne zu, dass ein paar sehr interessante, geradezu horizonterweiternde, Beiträge dabei sind. :biggrin: Ich versteh gar nicht, warum Du das Forum nicht nennen möchtest. Also ich tippe ja auf irgendso ne Philosophie-Community, oder vielleicht Atomphysiker ???
Januar 29, 200916 j Ich meine auch, durchaus fachkompetente Ausführungen erkannt zu haben. Gibt es eigentlich Foren, die sich auf diesen Themenbereich spezialisiert haben? Irgendwo im Sinne von "Kackfaß-Community" oder ähnliches...? ...nur um Fehldeutungen zu vermeiden: Ich dachte gerade definitv NICHT an ein bestimmtes Fahrzeug aus amerikanischer Fertigung... Pfadfinderehrenwort !! *wegrenn*
Januar 30, 200916 j @gerd Ja, sag ich doch. Deshalb fängt mein Fred ja genau damit an, dass es gemein ist !!!! Zu unserer Verteidigung muss aber auch goutiert werden, dass bereits im Ursprungszitat durchaus zwischen der "Wertigkeit" der Kommentare differenziert wurde und keine billigen Pauschalurteile gefällt wurden!!! Zum zweiten ist für mich erkennbar, dass einige, die sich an der in diesem Forum selbst beteiligt haben, genauso zu denken scheinen wie wir. Drittens: Es ist einfach unterhaltsam zu lesen, wie viele Versuche es gibt, eine solche Sch....Wette für ein Durchschnittshirn so zu verpacken, dass es mit diesem Schwachsinn klar kommt. Mich erinnern die Kommentare so ein bißchen ah die Diskussion der Intellektuellen nach Hape Kerkelings genialem "Hurz". Ab einem bestimmten Level wird Schwachsinn vom Gehirn anscheinend nicht mehr als ein solcher wahrgenommen. Und wir sind gefangen, in Erklärungsschleifen wie s.o. Bei den Zitierten handelt es sich somit um Opfer. Sie haben unser Mitgefühl. - Die Riecher in der Wette natürlich erst recht !!!! p.s.: Wurde die Wette dann letzendlich wenigsten gewonnen ????
März 1, 200916 j ja ich gebs zu, ich gestern auch wieder reingeschaut.... diesmal Ford- und Opel-verschrottung live.......gegen 5000,- in bar ! 2 Besucher haben ihren aktuell angemeldeten und fahrbereiten Untersatz dort vom Greifarm eines Baggers verschrotten lassen. also wenn ich für so etwas Gebühren zahlen müsste, dass dann mit meinen Zahlungen Volksvermögen mutwillig zerstört wird.....da würden die Damen und Herren heute nette E-Mails von mir erhalten ! ich hätte es ja noch verstanden, wenn die Autos an bedürftige Familien weitergegeben worden wären, aber so ? :mad: macht nur so weiter......das dicke Ende kommt noch !
März 1, 200916 j :mad: ich fand die Aktion Megascheiße !!!! Es gibt Leute die hätten sich die Finger nach den Autos geleckt... Stattdessen wird alles zerschrottet und wir die GEZ abgezockten !!!! 50 Euro pro Quartal für so eine Scheiß e!!!!:mad:
März 1, 200916 j ja ich gebs zu, ich gestern auch wieder reingeschaut.... diesmal Ford- und Opel-verschrottung live.......gegen 5000,- in bar ! 2 Besucher haben ihren aktuell angemeldeten und fahrbereiten Untersatz dort vom Greifarm eines Baggers verschrotten lassen. also wenn ich für so etwas Gebühren zahlen müsste, dass dann mit meinen Zahlungen Volksvermögen mutwillig zerstört wird.....da würden die Damen und Herren heute nette E-Mails von mir erhalten ! ich hätte es ja noch verstanden, wenn die Autos an bedürftige Familien weitergegeben worden wären, aber so ? :mad: macht nur so weiter......das dicke Ende kommt noch ! Naja, bei dem Ford konnte ich das noch verstehen: 5000,00 EUR von Dämel Gottschalk plus 2500,00 EUR "echte" Abwrackprämie vom Hosenanzug = 7500,00 EUR für neues Fahrzeug, das war schon akzeptabel. Aber der Astra sah echt noch gut aus, was den ersten Blick angeht. Ich will echt nicht wissen, wie viele Leute diese 2500,00 EUR in Anspruch nehmen, ohne vorher ein Wertgutachten einzuholen. War gestern bei Kiesow in Norderstedt auf dem Hof, und dort sieht man schon, dass wesentlich höherwertige Fahrzeuge (schon geplättet) auf den Stapeln liegen. Egal: In ein paar Wochen ist das Strohfeuer vorbei, die Autohändler jammern wieder und dann kommt die Quittung. Viele Grüße Andreas_HH
März 1, 200916 j Autor Darf ich Euch bitte daran erinnern, dass... ... meine Begründung zum Wettendass-Ansehen damals wie heute lautet(te), siehe Zitat: Nicht auslachen bitte, ich alter Depp schau mir gern 'Wetten dass' an, weil da u.A. (fast immer) so schöne junge Frauen (wie z.B. gestern diese bezaubernde Kelvin-Klein-Puppe) zu bewundern sind... Aber dann..., http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/18/MattiParkkonen_chimpanze1.jpg/300px-MattiParkkonen_chimpanze1.jpg Gerd Diese Hildegard Knef Darsteller-Schauspielerin (Name vergessen) z.B. fand ich gestern wieder bezaubernd hübsch. Wenn die mich besuchen käme, würde ich sie, selbst als Schwabe, eiskalt ins Abensberger Feudalstadtcafé einladen ! Den T.G. dagegen find ich langsam zum Hobts me ? Gerd
März 1, 200916 j Naja, bei dem Ford konnte ich das noch verstehen: 5000,00 EUR von Dämel Gottschalk plus 2500,00 EUR "echte" Abwrackprämie vom Hosenanzug = 7500,00 EUR für neues Fahrzeug, das war schon akzeptabel. Aber der Astra sah echt noch gut aus, was den ersten Blick angeht. Ich will echt nicht wissen, wie viele Leute diese 2500,00 EUR in Anspruch nehmen, ohne vorher ein Wertgutachten einzuholen. War gestern bei Kiesow in Norderstedt auf dem Hof, und dort sieht man schon, dass wesentlich höherwertige Fahrzeuge (schon geplättet) auf den Stapeln liegen. Egal: In ein paar Wochen ist das Strohfeuer vorbei, die Autohändler jammern wieder und dann kommt die Quittung. Viele Grüße Andreas_HH Das ist ja das Traurige... und nachher ist das Geheule wieder groß und keiner konnte das dann, ach wie schlimm, wieder ahnen...
März 1, 200916 j Wenn die mich besuchen käme, würde ich sie, selbst als Schwabe, eiskalt ins Abensberger Feudalstadtcafé einladen ! Ach Gerd, diese "Gefahr" ist, da bin ich mir ziemlich sicher, seeeeeeeeeeeeeeeehr gering.
März 1, 200916 j :mad: ich fand die Aktion Megascheiße !!!! Es gibt Leute die hätten sich die Finger nach den Autos geleckt... Stattdessen wird alles zerschrottet und wir die GEZ abgezockten !!!! 50 Euro pro Quartal für so eine Scheiß e!!!!:mad: zwingt Dich doch keiner, einen TV zu haben und dafür GEZ zu zahlen
März 1, 200916 j ... meine Begründung zum Wettendass-Ansehen damals wie heute lautet(te), siehe Zitat: schöne junge Frauen Diese Hildegard Knef Darsteller-Schauspielerin (Name vergessen) z.B. fand ich gestern wieder bezaubernd hübsch. Hobts me ? Gerd die Röcke waren ja auch wieder vom allerbilligsten Hersteller gestern, sowas von kurz und klein....
März 1, 200916 j ... meine Begründung zum Wettendass-Ansehen damals wie heute lautet(te), siehe Zitat: Diese Hildegard Knef Darsteller-Schauspielerin (Name vergessen) z.B. fand ich gestern wieder bezaubernd hübsch. Wenn die mich besuchen käme, würde ich sie, selbst als Schwabe, eiskalt ins Abensberger Feudalstadtcafé einladen ! Den T.G. dagegen find ich langsam zum Hobts me ? Gerd Heike Makatsch, war bis vor einiger Zeit mit James Bond liiert. ( also mit Graigs Daniel ) Mittlerweile seit einiger Zeit mit einem anderen verbandelt und Mutter, wer weiß, vielleicht ist ja wieder .........
März 1, 200916 j Autor Danke ! Sag mal... Heike Makatsch, war bis vor einiger Zeit mit James Bond liiert. ( also mit Graigs Daniel ) Mittlerweile seit einiger Zeit mit einem anderen verbandelt und Mutter, usw.......... ... lieber acron, geh ich recht in der Annahme, dass Du jedes WE "das grüne Blatt", "Frau im Herd-äh Spiegel", "Kosmopolitan" und wie die vielen tollen Frauenzeitschriften alle heissen, kaufst, weil Du so gut informiert bist... ? Gerd :biggrin:
März 1, 200916 j ... lieber acron, geh ich recht in der Annahme, dass Du jedes WE "das grüne Blatt", "Frau im Herd-äh Spiegel", "Kosmopolitan" und wie die vielen tollen Frauenzeitschriften alle heissen, kaufst, weil Du so gut informiert bist... ? Gerd :biggrin: ein jeder mensch, spezial er ist, deshalb nennt man ihn spezialist der eine ölt - stets das getriebe, der an-dere - kennt gut die liebe wenn einer dies verbinden kann, dann ist er doch ein echter mann !! ( alexander c. erhardt )
März 1, 200916 j Autor Luja sag i !... ein jeder mensch, spezial er ist, deshalb nennt man ihn spezialist der eine ölt - stets das getriebe, der an-dere - kennt gut die liebe wenn einer dies verbinden kann, dann ist er doch ein echter mann !! ( alexander c. erhardt ) Klasse ! ... hallo Lachgas & Co., bitte wo sind denn hier im Stammtisch wieder die Dankeblümchen abgeblieben ??? Gerd
März 1, 200916 j Du musst die Blümchen nach alter Väter Sitte nun selber überreichen. Oder wahlweise ebenfalls ein Dankesgedicht aufsagen.
März 1, 200916 j Hhhmm, diesen mehr als fragwürdigen Spaß habe ich wohl verpasst. Ist einfach nicht mein Format allerdings hätte ich wohl eingeschaltet wenn die Exkremente nicht per Geruchs- sondern per Geschmackstest erraten worden wären. Bääähhh
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.