Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Neuer Termin für Saab Cabrio Challenge ist jetzt Freitag, der 12. Juni 2009. Bisheriger Termin war der 27. Juni gewesen.

Damit fällt es mit dem für das vom 12. bis 14. Juni geplantem ( inoffiziellem ) Saab Festival zusammen.

Mehr unter http://www.cabriochallenge.se/

PS: Hatte Obiges schon in den Saab Festival Thread geschrieben. Geht aber bei dem permanenten off-topics sicher unter.

Na na, so wichtig, dass es direkt doppelt gepostet wird??

Habe das andere mal gelöscht...:cool:

• Autor
Habe das andere mal gelöscht...:cool:

Danke, Doppel war ein Versehen:rolleyes:

Danke, Doppel war ein Versehen:rolleyes:

Davon bin ich mal ausgegangen..:cool:

terminkollision

Neuer Termin für Saab Cabrio Challenge ist jetzt Freitag, der 12. Juni 2009. Bisheriger Termin war der 27. Juni gewesen. Damit fällt es mit dem für das vom 12. bis 14. Juni geplantem ( inoffiziellem ) Saab Festival zusammen.

das ist nicht die einzige terminkollision. genau an diesem we findet auch die dolomitentour 2009 statt. noch einmal zur info: do., 11.06.2009 (frohnleichnam) anreise, fr. & sa. tourenprogramm, so., 14.06. gemeinschaftliche rückfahrt.

MERKE: im stammtisch gibt es mehr als nur den off-topic thread. lesen bildet!

das ist nicht die einzige terminkollision. genau an diesem we findet auch die dolomitentour 2009 statt. noch einmal zur info: do., 11.06.2006 (frohnleichnam) anreise, fr. & sa. tourenprogramm, so., 14.06. gemeinschaftliche rückfahrt.

was meinste, wo , wenn, ich dabei bin ???:biggrin:

das ist nicht die einzige terminkollision. genau an diesem we findet auch die dolomitentour 2009 statt. noch einmal zur info: do., 11.06.2006 (frohnleichnam) anreise, fr. & sa. tourenprogramm, so., 14.06. gemeinschaftliche rückfahrt.

huch, da bin ich aber spät dran :eek:

bist raus :biggrin:

Junitermine

bist raus :biggrin:

ist halt viel los dies Jahr !

lesen lohnt sich !! :o)

freu mich auf die Dolos !

und werde(n) bei dieser traumschönen und topvorbereiteten Tour dabeisein !

w.

:marchmellow::five::marchmellow:

.

ich verstehe ...

was meinste, wo , wenn, ich dabei bin ???:biggrin:

... jetzt nur bahnhof und kofferklau.

ps: den fehler im datum (jahreszahl) habe ich eben noch korrigiert.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.