Zum Inhalt springen

Welche Themen werden im Bereich "Stammtisch" geduldet und welche Themen nicht?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hintergrund:

Das hast Du vollkomen falsch verstanden!!

Das habe ich nicht entschieden (zumindest nicht alleine)..

Ich habe im "Stammtisch" einen Thread eröffnet in dem es darum ging, wie man einen hochwertigen Dosenöffner im Wert von 30 Euro für quasi umsonst bekommt.

Darum ging es.

Aus diesem Grund kann ich es nicht nachvollziehen, warum man diesen Thread quasi "löscht", indem man ihn einfach in diesen temporären Thread integriert, der eher einen Chatcharakter besitzt und den man nicht "liest".

Auch wenn ein "Dosenöffner" nicht für alle Menschen von gleicher Interesse ist, so gibt es sicher einige user, die sich über den Tip gefreut hätten - leider war er, in den Augen der Moderation, nicht stammtischwürdig.

Es wäre doch sehr interessant zu wissen, welche Themen im Bereich "Stammtisch" geduldet werden und welche nicht!

____________________________________________________________________________________

Danke für die Info, damit ich weiß wie ich mich im Stammtisch zu verhalten habe und welche Themen ich in einem Thread behandeln darf! :biggrin:

Wo gehobelt wird, da fallen Späne.

Hallo!

In einem anderen bekannten Saab-Forum sind die Moderatoren wesentlich schlimmer und empfindlicher als hier,da habe ich schon viele andere Sachen nicht verstanden als mir das hier bei uns passiert wäre........

Gruß,Thomas

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

was will denn die Hoheit schon wieder ?????????

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Autor
blub ....

Erst denken, dann posten ....

Und das schreibst du jetzt bitte 10000mal auf alle erdenklichen freien Flächen ausserhalb des Forums.

Das nutzt dir und uns.

• Autor

Hast Du was zu sagen?

Also!

... habe schon wieder was verpasst, schade eigentlich. Oder kann ich da von Glück reden? In letzter Zeit scheinen Streitthemen wie Unkraut zu sprießen....

Wieso Dosenöffner? Mein Dach öffnet elektrisch....:biggrin:

Hast Du was zu sagen?

Also!

Im Gegensatz zu dir halte ich wenigstens den Mund, wenn ich nix zu sagen habe. Dann habe ich es auch nicht nötig, nachträglich Mumpitz zu löschen, wie es bei dir ja anscheinend gang und gäbe ist.

lieb sein !!! :redface:
  • 3 Wochen später...

Don't worry, be happy !

Ich habe im "Stammtisch" einen Thread eröffnet in dem es darum ging, wie man einen hochwertigen Dosenöffner im Wert von 30 Euro für quasi umsonst bekommt.

Es wäre doch sehr interessant zu wissen, welche Themen im Bereich "Stammtisch" geduldet werden und welche nicht!

Nimm's leicht und denk "Ja, ja"..., oder:

http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=380015#post380015 !!! :tongue:

Ich fühle mit Dir ! und bin froh, dass ich damals mit meinem vermutlich nicht minder profanen: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=16368&highlight=Bratkartoffel - Thema mehr Glück als Du hatte... :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen

Gerd

hat sich auch erledigt das thema

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.