Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

eben, die ganzen sauger und softies zerstören die geballte ps-kraft :D

also, zählen wir deine 238 drauf, macht dann 5400,5 / 24

• Antworten 150
  • Ansichten 10,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Biete meine 190 Turbo-Heizöl-PS auch noch an:

5590,5/25

moose

Falls noch Bedarf besteht, würde ich meine 363 PS (2,3/2,0 Vollturbo) auch noch zur Verfügung stellen:

5953,5/26

Gruß

Speznas

Also, ich schreibe für drei, für den Solarmarshall, für meinen Vater und mich:

34 + 100 + 101 + 130 + 160 + ca. 280 = 805 PS

6758,5PS / 29

Liebe Grüße, Linda

jetzt fragt sich der geneigte betrachter, wem wohl die 280 pferde zuzuschlagen sind :?:
...gut, mach ich hier auch mit, auch wenn mir die Quersumme nicht ganz sinnvoll erscheint: 120 (8v) + 270 (16v) mit Jahreszeit bedingten Abweichungen + 4,5 (Rasenmäher teile ich mir mit dem Nachbarn, also durch :2, obwohl ich ihn auf Grund größerer Fläche zu 6/8 benutze)... äh, rechne das doch bitte jemand anderes aus :oops: :casanova: :confused: :confused: :disgust: :idee: ...
Wenn jetzt jeder user nur noch ein Auto als aktiv-PS zählen darf weindoch , hat da jemand den Überblick, wie der so wahre Durchschnitt aussieht? :confused: :confused2:
  • Autor
ne im moment net wirklich.. aber RASENMÄHER sollten doch wohl eher draussen bleiben ...
Schade, wollte gerade mein Motorkettensäge anmelden :lol: (6 PS)

dann kommen noch meine bescheidenen 150 lpt pferdchen dazu ... ohne rasenmäher oder bartschneider

machen 7298,5 / 31 user inkl. kgb ohne mähdrescher

gruß

saabi

Gebe noch 175 Pferde in den Basar, handausgerechnete 7473,5 PS von 32 peoples im Forum

Fette Grüße

7473,5 + 175 + 175 + 250 = 8073,5

lg

bernd

Wat ein Schwachsinn, aber gut:

8073,5 PS

plus meine

225 PS (9000 Aero)

175 PS (900Turbo 16S)

macht:

8473,5 PS bei 33 User

Könnte auch noch meine 200 Chevy-Van PS anbieten

Michael

So dann sind`s nun mit meinen (leider noch) 194ps 8667,5PS!!

Bin ja gespannt wieviel am ende rauskommt!!

Alex

Wo kommt das halbe Pferd her?

Gebe meine 175 Pferde ab, aber die unter der Haube behalte ich ...

macht 8842,5 PS

Mann, 8842,5 PS - welches Getriebe soll das aushalten??

lg

neunhundert

@neunhundert

mann, das seh' ich ja ben erst. gradschnautzercabrio mit 81tkm !!!

wie kommt man denn zu so was ?

kannst du vielleicht bilder ins forum stellen, oder gibt's die schon ?

neidvolle grüsse ;-)

bernd

@ bernd

muss Dich leider enttäuschen. Ist kein Gradschnauzer. Meiner wurde damals von der SAAB-Vertretung in Innsbruck gekauft und als Vorführer angemeldet. War glaube ich der erste Schrägschnauzer mit Kat. Das Cabrio hat dann ein Rechtsanwalt gekauft und von diesem - über einen befreundeten Toyota Händler vom RA - habe ich es vor drei Jahren mit original 60 tkm gekauft. Und gebe ihn nicht mehr her. Bilder sind übrigens bei meiner Vorstellung / Profil dabei.

lg

neunhundert

unser familienfuhrpark (eltern,bruder+ 2 ebenfalls saab-verrückte cousins): +175 + 175 + 185 + 185 + 220 +175 + 160 + 126 ... ;-)

ratterratter...

= 10244

noch meine 125 Pferdchen dazu

= 10369

och ja gibt bestimmt nen netten Anzug aufer Bahn ;-)

...hmmm.... sieht ja schon recht gut aus, aber haben wir nicht alle am meisten Spaß mit dem Drehmoment? Wollen wir das mal ausrechnen.... <g>

+ ca. 145 PS für 900 LPT mit Metallkat, + 150 PS für 9-5 SE.

Kann ich um die Uhrzeit und nach 800 Autobahn-KM mit zwei lauten Gören im Fond nicht mehr addieren.

Gruß aus Baden

Karl

=10664?

2 stunden formeln lernen scheint ähnliche effekte hervorzurufen wie 2 laute gören im fond aber vielleicht liege ich ja doch richtig... ;-)

hey KA-RL ;) gibts dich auch noch? :bekloppt:

irre ich mich jetzt oder sind wir bei 45 usern mit tims kompletter Familie und bei 46 wenn man z.B. filias papa(?) zuzählt oder gelten die 310ps einem auto?

@JL900/0

die 280 PS gehören einem Aero, natürlich einem 9000er.

Liebe Grüße, Linda

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.