Februar 15, 200916 j Autor würde eher Sado-Maso vermuten, aber werde den Thread hier nicht umbenennen/lassen...:biggrin:
Februar 15, 200916 j Wuuuhaaa,....ja leck mich fett! Ich wusste das die Kisten von Amrigo (R.I.P.!) teils wirklich reudig sind, aber das..... Der silberne ist echt Müll, aber was solls? Fressen ja nichts. Das geilste war das verladen auf den Trailer, Bremsen sind natürlich auch fest... Aber im Tank ist noch Sprit:tongue:
Februar 15, 200916 j Der silberne ist echt Müll, aber was solls? Fressen ja nichts. Das geilste war das verladen auf den Trailer, Bremsen sind natürlich auch fest... Aber im Tank ist noch Sprit:tongue: Vermutlich Super Verbleit. @Stephan Das Steak kannste gern allein essen.....
Februar 15, 200916 j Wuuuhaaa,....ja leck mich fett! Sag mal mußt Du eigentlich immer so vulgär sein? Das ist ein wirklich bedeutendes Thema. Das mit dem Sex und so meine ich. Es geht hier um die wahre Liebe. Wie zum Beispiel beim Mercure. ....und Du kannst hier nur an fi...,lec...,bla....,aaaaaa ich hör hier lieber auf
Februar 15, 200916 j Mitglied ... Aber im Tank ist noch Sprit:tongue: ist das ne Einladung zum Grillen??? gute Idee
Februar 15, 200916 j Mitglied Wann und wo? Benzolwurst? die Würstchen von deinem (gas/kohle/buchenholz) grill der benzintank (mit dem rest) als übungsobjekt der freiwilligen feuerwehr im team mit dem DLRG
Februar 15, 200916 j deinem gas-grill wirst Du bei mir nicht finden - geht nichts über gute Buchenkohle:cool:
Februar 15, 200916 j ökologisches grillen ist angesagt ! Nach anfahrt direkt über den turbolader ökologisch ???
Februar 15, 200916 j Ich sage nur: 8V Turbo und Vollgas. Da kann ich den Sprit auch gleich so anzünden. Nur bringt man sich so selber um den ganzen Spaß.
Februar 15, 200916 j Was hab ich verpasst? Wann grillen wir bei Niels? komm ich aus der Nummer wieder raus:confused:
Februar 15, 200916 j Mitglied die Würstchen von deinem (gas/kohle/buchenholz) grill der benzintank (mit dem rest) als übungsobjekt der freiwilligen feuerwehr im team mit dem DLRG :biggrin:
Februar 15, 200916 j komm ich aus der Nummer wieder raus:confused: Einfach durchhalten. Ist eine Frage der Kondition ....
Februar 15, 200916 j :biggrin: Das mit dem anzünden kannst du vergessen, macht die FW nicht mit. Und Autos zum Aufschneiden haben die zur genüge - so wollen viele entsorgen...
Februar 16, 200916 j Hallo Zusammen! habe noch 2 links gefunden wo ich sagen würde die passen noch zu diesen thema! http://www.youtube.com/watch?v=J9S1haYkqQU&feature=related Auf diesem link wohl das beste bild relativ weit unten! kann passieren wenn man versucht einen mischling zu machen! (Ford Fiesta VS saab 900) http://www.modelltuner.ch/kunden_unfallautos.htm grüsse philipp
März 8, 200916 j Mitglied :biggrin: nächste Woche: 9000 gegen 901, wer darf oben? Werde posten... wie jetzt -- der 8.2. ist schon 'n weile her .. oder meinst du 2010
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.