Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ich muss ihn kennenlernen

den fahrer oder das fahrzeug? sind beide lohnenswert. :cool:

• Antworten 63
  • Ansichten 4,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

den fahrer oder das fahrzeug? sind beide lohnenswert. :cool:

den Fahrer zuerst:biggrin:

bilder?
bilder?

das wäre schön...

dann können wir auch konkret mitschwärmen und müssen uns nicht unseren Traumvorstellungen hingeben :smile:

das wäre schön...

dann können wir auch konkret mitschwärmen und müssen uns nicht unseren Traumvorstellungen hingeben :smile:

zur Überbrückung:

einmal ohne Dach:

und einmal mit: http://www.youtube.com/watch?v=1PNccgTSZ5Q

zur Überbrückung:

einmal ohne Dach:

und einmal mit: http://www.youtube.com/watch?v=1PNccgTSZ5Q

@ Carmen ( und alle anderen, die´s schon kennen )

mea culpa :flowers:

@ Carmen: das ist das gleiche wie eben, nur isländisch:tongue:

no comprente = weiß ich nicht:biggrin: aber hier ist kein OT Thread (duckschleichweg)

guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mea_culpa

Da war doch was mit dem Schwerpunkt.

Zumindest bei der Hauptperson ist der (Leistungs-)Gewichtsnachteil fast schon Geschichte.

pruuussst:biggrin:

Sollte es nicht nocturne heissen?

Ein nächtliches blau?

Blaue Nacht?

Nachts blau?

Herbert und blau? Das passt ja... :biggrin::biggrin::biggrin:

*DUCKUNDWEG...

• Autor
Horst, 15 Kilo weniger! muss kein Müsli mehr, Leistungsgewicht stimmt :tongue:
Leistungsgewicht stimmt :tongue:

Also irgendwo zwischen Katja und Hans :biggrin: Ich könnte jetzt zum CV-Gewichts-Thread verlinken :rolleyes:

Hallo!

Dann sollte in jedem Profil der Body-Maß-Index aufgeführt sein..........gröhl.........

Gruß,Thomas

Eigenlob.....
Eigenlob.....

Nein, nein, Uwe. Die Farbe ist der Knüller in Kombi mit den Felgen. Wobei die allein 8oder auf odoardograu) auch schick sind, da haste schon recht...:cool:

Klar, ich hatte auch den Smiley vergessen! Die Farbe ist auch eine meiner Lieblingsfarben. Ziemlich selten.

Hallo Herbert,

schön von dir zu lesen, schickes Auto, Felgen sind doch klasse, jetzt noch auf Gradschnauzer umgebaut, dann isser perfekt ;-)

Bzgl. BMI: Rauche seit einigen Wochen nicht mehr, soll ich dazu noch was sagen...

LG Lars

Bzgl. BMI: Rauche seit einigen Wochen nicht mehr, soll ich dazu noch was sagen...LG Lars

Glückwunsch, ein paar Kilos mehr machen da nichts.

Bevor ihr weiter die Minilites lobt: die hat er schon lange nicht mehr auf dem Auto. Passen ja zum Schrägschnautzer auch nicht wirklich.

och

Bevor ihr weiter die Minilites lobt: die hat er schon lange nicht mehr auf dem Auto. Passen ja zum Schrägschnautzer auch nicht wirklich.

och2.............

ja, nee. marbo hat recht, gleich doppelt: die minis sind runter. und: das ist gut sol. minilites gehören nicht auf den schrägen. und nur wegen der felgen auf steili umbauen ist ja auch, naja: verzichtbar... :biggrin:

herbert! fährst du noch, oder crashst du schon? :biggrin::biggrin::biggrin:

ja, nee. marbo hat recht, gleich doppelt: die minis sind runter. und: das ist gut sol. minilites gehören nicht auf den schrägen. und nur wegen der felgen auf steili umbauen ist ja auch, naja: verzichtbar... :biggrin:

wenn Du´s auch sagst - tu ich Busse.....

herbert! fährst du noch, oder crashst du schon? :biggrin::biggrin::biggrin:

.....:smile:

Ja, wenn das so ist....

... dann stell ich demnächst meinen 900er lieber doch nicht offiziell mit Fotos vor (oder pixel meine Felgen) und von Saab-Treffen mit Euch Saab-Ultras halt ich mich lieber fern.:mad::mad::mad:

... dann stell ich demnächst meinen 900er lieber doch nicht offiziell mit Fotos vor (oder pixel meine Felgen) und von Saab-Treffen mit Euch Saab-Ultras halt ich mich lieber fern.:mad::mad::mad:

Na dann laß ich meinen hier auch nicht sehen, wenn die Hüter der Wahrheit minilites nicht mögen. Waren aber offiziell mal zu haben und so ein 16s gab es mit genau diesen Felgen auch mal im Zubehörkatalog. De gustibus......

Na dann laß ich meinen hier auch nicht sehen, wenn die Hüter der Wahrheit minilites nicht mögen. Waren aber offiziell mal zu haben und so ein 16s gab es mit genau diesen Felgen auch mal im Zubehörkatalog. De gustibus......

jetzt seit doch nicht so empfindlich, leute!

chacun à son gôut, wie der franzmann sagt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.