Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Änderung PN-Ansicht

Na, habt ihr es schon bemerkt,

im PN Bereich ist die Ansicht etwas verändert.

Antwortet man jetzt auf eine PN, hat man die alte Historie unten dran hängen (das Wühlen nach alten PN's "was habe ich da nochmal geschrieben..:confused: :biggrin:" entfällt).

Von mir da ein dickes Danke. (Also Lob und nicht Tadel :smile:)

Das hilft wirklich die Übersicht zu verbessern...

hübsch nä.... :biggrin:

aber noch nichtmal das highlight.....

Guten Morgen ihr stinkigen Landratten ..!

boris und frank sind aus dem keller zurück und verkünden.... erstmal fertich....

die neue pn übersicht habt ihr ja schon gefunden... feini,,,,, ist aber leider nicht das highlight.....:biggrin:

nach jahren des heulens und bitten bettelns.....

tatataaaaa... die neue SUCHE ist da.....

bedeutet im klartext.... die interne boardsuche ist seit heute nacht nicht mehr im betrieb und wurde ausgetauscht durch http://www.sphinxsearch.com/....

die suchseite wurde leicht angepasst .. bzw die funktionen rausgenommen die leider nicht von der suche unterstüzt werden... aber das teil läuft wirklich geil und funktioniert deutlich besser als die boardinterne....

anbei mal paar scrennshots......danke an boris der arme kerl der das teil einpflanzen mußte... und danke an mir der mit der rohrstock hinter ihm stand und dabei unterstüzte....... :biggrin:

weiter im text.... die rechte vergabe mußte überarbeitet werden.... durch das alte systhem und durch die updates hatten sich paar fehler eingeschlichen.... bsp bestimmte benutzergruppen reagierten empfindlich auf m@il adressen änderungen.... was nach der änderung in einen nicht aktiven benutzerstatus endete...

wir haben kurzen prozess gemacht. und alle platt gemacht .... die einzigen die überlebt haben sind die alten herren.......

des weiten ein paar kleine änderungen... aber die könnt ihr selber suchen ..ostergeschenk...:biggrin:

achja ..das board hat auch die neuste ver. bekommen...nur so am rande.....

lg boris&frank

1.thumb.jpg.96326f55a52b5fce28a809197d83b1df.jpg

2.thumb.jpg.c9c9c12a1073bc12d65a3d74dde845f0.jpg

4.thumb.jpg.5b1b15385dbab4d87f1b06bcff0d4219.jpg

6.thumb.jpg.96cc58f664a759e9fd3fc411edaf7a3f.jpg

8.thumb.jpg.db09bcb810cd0b2ee540d48538b5adb8.jpg

Na, habt ihr es schon bemerkt,

im PN Bereich ist die Ansicht etwas verändert.

Ja gerade eben. Gute Verbesserung, gefällt mir!

:top:

Hallo!

Großes Kompliment an Euch,Ihr macht das richtig gut.....

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.