Veröffentlicht Februar 11, 200916 j Hallo zusammen, seit der Umstellung der PNs auf eine neure Software ist mir aufgefallen, dass ich zwar den Nachrichtenverlauf angezeigt bekomme, aber gerade eben nicht die PN auf die ich antworte. Beispiel: ich Schreib dem Max, max antwortet mir und ich antworte wieder Max. Im Nachrichtenverlauf sehe ich bei meiner Antwort zwar meine Mail, aber nicht die von Max, auf die ich ja im Prinzip antworte. Ist insofern blöd, wenn mann nochmal was nachschauen will in der Mail von Max. Ansonsten mal wieder ein großes Lob an Lachgas und alle die am Forum rumschrauben
Februar 11, 200916 j den verstehe ich nicht ?! er listet die pn´s wie die postings .. nur das die neuste pn oben steht und nicht unten...... geht bei mir .. mit unseren testuser..... ?!...... mhhh ansonsten mal bitte ein screenshot..... lg frank
Februar 11, 200916 j Hatte ich Dir doch gestern schon gesagt. Du schreibst mir ne PN (Nr. 1). Ich antworte (Nr. 2). Du antwortest (Nr. 3). Wenn ich jetzt Nr. 3 beantworte, habe ich von oben nach unten die Empfängerliste, das Feld für den Titel, das Eingabefenster, die Beitragssymbole, den Anhangsbutton, den Absendebutton und dann den Nachrichtenverlauf: Nr. 2 Nr. 1 Nur die Nachricht Nr. 3 -die, die die ich beantworte- ist nicht zu sehen.
Februar 11, 200916 j Autor stimmt schon, wenn ich mir den Posteingang anschaue, klicke ich auf die Mail von Max, diese wird angezeigt und darunter meine alte Antwort und darunter die alte von Max... also der Verlauf wie Du sagst. Sobald Du aber auf ANTWORTEN klickst, dann wird das Antworten-Feld angezeigt und dadrunter müsste - nach meiner Logik - Max seine Mail stehen, die ist ja die aktuellste. Es steht aber direkt unter dem Feld meine letzte PN an Max - Max seine Antwort taucht in dieser Ansicht nicht auf. Hat keine hohe Priorität, vielleicht klärt sich das mal irgendwann Ah, tempelkim bestätigt mich - ich dachte insgeheim ja, dass ich zu doof bin
Februar 14, 200916 j Hallo zusammen, seit der Umstellung der PNs auf eine neure Software ist mir aufgefallen, dass ich zwar den Nachrichtenverlauf angezeigt bekomme, aber gerade eben nicht die PN auf die ich antworte. Beispiel: ich Schreib dem Max, max antwortet mir und ich antworte wieder Max. Im Nachrichtenverlauf sehe ich bei meiner Antwort zwar meine Mail, aber nicht die von Max, auf die ich ja im Prinzip antworte. Ist insofern blöd, wenn mann nochmal was nachschauen will in der Mail von Max. Ansonsten mal wieder ein großes Lob an Lachgas und alle die am Forum rumschrauben Ich hab dasselbe "Miniproblem" und verstehe genau was Du meinst ! (ob's was nützt, steht allerd. auf einem anderen Blatt, denn andere verstehen es leider nicht...) Gerd PS: Ich behelf mir vorläufig so, dass ich den kompletten PN-Empfangstext kopier und nach dem Klick auf "Antworten" als erstes in meine Antwortmail einfüge; jetzt kann ich ohne ständig hin-und herhüpfen, oder gar mit dem Mozilla FF ein zweites Tab-Fenster erstellen zu müssen, (das wäre natürlich auch eine Lösung...), sehen, was mein PN-Schreiber geschrieben hat und darauf antworten... Hobts me ?
Februar 20, 200916 j Hallo, ich finde die PN History ja ganz nett, aber ich möchte auch nochmal fragen bzw. bitten, ob man das nicht so ändern kann, daß die letzte PN beim Antworten angezeigt wird. Also die empfangene PN, auf die man gerade antwortet. Ist das möglich? Das wäre wirklich sehr nützlich. Man kann sich natürlich mit einem 2. Fenster/Tab behelfen, aber so auf Dauer... Vielen Dank, Stephan
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.