Veröffentlicht Februar 12, 200916 j Ich habe noch eine Fehlermeldung während der Suche (also nach dem Absenden) Warnung: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in [path]/includes/sphinx.php (Zeile 142) Auf der Suchergebnisseite ist alles wieder Ok.
Februar 12, 200916 j Auch bei mir bisher jedes mal, seit der Aktualisierung. Funktioniert aber trotzdem einwandfrei.
Februar 12, 200916 j das ist ja echt mal wieder geillll habe auch den FF 3.06 keine fehlermedung nüscht.... beim safari genau dasselbe...nüscht... ok den part muß sich tempelkim anschauen.. der ist in der sache besser bewandert..... lg frank
Februar 12, 200916 j Ist doch ne PHP-Meldung. Sollte doch Browserunabhängig auftreten. eben...und das ist was ich nicht nach vollziehen kann....
Februar 12, 200916 j So, Problem ist nun hoffentlich behoben. Es steckte ein Fehler in dem neuen PHP-Script, der nur auffällt, wenn man ohne Moderatorenrechte unterwegs ist (darum haben wir nix gemerkt).
Februar 13, 200916 j Seit heute 13.02.09 sieht es so aus wenn ich mir ungelesenenbeiträge anzeigen lassen. (Firefox)
Februar 13, 200916 j Autor Seit heute 13.02.09 sieht es so aus wenn ich mir ungelesenenbeiträge anzeigen lassen. (Firefox) dito mal die <th> abzählen?
Februar 13, 200916 j So, ich denke, daß ich den Fehler jetzt gefunden und behoben habe. Klemmt's noch irgendwo oder sind nun alle glücklich und zufrieden?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.