Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich habe noch eine Fehlermeldung während der Suche (also nach dem Absenden)

Warnung: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in [path]/includes/sphinx.php (Zeile 142)

Auf der Suchergebnisseite ist alles wieder Ok.

mehrmals aufgetreten ?
  • Autor
Oh. ja, vergaß ich zu erwähnen.
Auch bei mir bisher jedes mal, seit der Aktualisierung. Funktioniert aber trotzdem einwandfrei.

das ist ja echt mal wieder geillll :biggrin: habe auch den FF 3.06 keine fehlermedung nüscht.... beim safari genau dasselbe...nüscht... ok den part muß sich tempelkim anschauen.. der ist in der sache besser bewandert.....

lg frank

• Autor
Ist doch ne PHP-Meldung. Sollte doch Browserunabhängig auftreten.
Habe diese Meldung mit FF 3.0.3. auch, Ergebnisse werden danach aber angezeigt.
Ist doch ne PHP-Meldung. Sollte doch Browserunabhängig auftreten.

eben...und das ist was ich nicht nach vollziehen kann....

So, Problem ist nun hoffentlich behoben. :smile:

Es steckte ein Fehler in dem neuen PHP-Script, der nur auffällt, wenn man ohne Moderatorenrechte unterwegs ist (darum haben wir nix gemerkt).

edit...noch nicht....:confused:
edit.... jezt....:biggrin:
Stimmt, Danke!!!:smile:
Seit heute 13.02.09 sieht es so aus wenn ich mir ungelesenenbeiträge anzeigen lassen. (Firefox)

Aufzeichnen.thumb.jpg.c21e5899362109f761844916d5af6158.jpg

• Autor
Seit heute 13.02.09 sieht es so aus wenn ich mir ungelesenenbeiträge anzeigen lassen. (Firefox)

dito

mal die <th> abzählen?

So, ich denke, daß ich den Fehler jetzt gefunden und behoben habe. Klemmt's noch irgendwo oder sind nun alle glücklich und zufrieden?
  • Autor
alles gut :smile:

Nicht so voreilig... Wir anderen suchen noch. :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.