Februar 22, 200916 j ... sind mit mir und nem Meterstock ums Auto gelaufen und haben alles für normal erklärt. might be possible ... vielleicht ist es ja auch die Perspektive der schönen Fotographie? Bei meinem 9k hat der Tausch der Dämpfer und Federn jedenfalls - auch wegen des Gastanks - am Ende einen enormen Unterschied beschert (=Verbesserung beim Fahrverhalten, auch mit mehreren Personen an Bord).
Februar 22, 200916 j Da sollte es doch auch gescheite Werkstättten geben. Es ist sicherlich nicht schwer eine zu finden, die darauf besteht, dass ich Geld ausgebe. Ich geniese solide Basisversorgung...
Februar 22, 200916 j Geht mir ähnlich. Ich muß nur den Zwoundvierzich noch davon überzeugen, daß er mit nach Berlin muß. find ich das jetzt in jedem Fred? zum Thema... http://www.901flpt.de/Diverse/SchneeSaab.jpg super schönes Bild. Wirklich klasse. Kalendertauglich :top:
Februar 22, 200916 j schönes Bild... Na ja, ist so ne Sache. Halben Schritt weiter nach rechts, Kamera etwas weiter nach rechts geneigt, Weisabgleich... Ich bevorzuge es, nicht zu früh Zufrieden zu sein. Grüße! Roland
Februar 22, 200916 j Na ja, ist so ne Sache. Halben Schritt weiter nach rechts, Kamera etwas weiter nach rechts geneigt, Weisabgleich... Ich bevorzuge es, nicht zu früh Zufrieden zu sein. Grüße! Roland jetzt wo Du es sagst.... ist doch nicht toll . Egal, mir gefällts. Nimm das einfach so hin:rolleyes:
Februar 23, 200916 j also selbst an der Nordsee hatte es dieses Jahr schon etwas Schnee. Sorry nur ein Handybild
Februar 27, 200916 j zwar ohne Saab, aber dafür mit umso mehr Schnee : (nur mit dem Handy aufgenommen) zu 2) ist doch ein netter Platz, um ein Auto zu verkaufen, oder ?
Februar 27, 200916 j Na ja, ist so ne Sache. Halben Schritt weiter nach rechts, Kamera etwas weiter nach rechts geneigt, Weisabgleich... Ich bevorzuge es, nicht zu früh Zufrieden zu sein. Grüße! Roland Ja, und vorher noch den Gartenzaun abmontieren.
Februar 27, 200916 j Ja, und vorher noch den Gartenzaun abmontieren. Aber der bringt doch die atmosphärische Dichte...
Februar 28, 200916 j Hhmm, mit Hamburger Winterimpressionen kann ich auch dienen. Das erste Bild ist der ganze Stolz der Sammlung. Ich hatte das Glück zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein.
Februar 28, 200916 j Hhmm, mit Hamburger Winterimpressionen kann ich auch dienen. Das erste Bild ist der ganze Stolz der Sammlung. Ich hatte das Glück zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Wunderbare Aufnahme, ein Gedicht
Juli 22, 200915 j Der winter ist ja nun vorbei, der Regen ist wärmer... Womit ich bei meiner Frage wäre: Wie kann ich halwegs professionell (also keinen Müllbeutel) meine EOS Kamera vor Spritzwasser schützen, ohne einen Kleinkredit aufnehmen zu müssen?
Juli 22, 200915 j Tag1: Bauchgürtel von EastPak - ist RegenwasserDICHT und du hast lebenslange Garantie Tag2: Kleinen Faltbeutel aus dem Kajaksport zum umbinden oder umhängen. ABSOLUT WASSERDICHT Nachteil: kein schneller Zugriff.
Juli 22, 200915 j Gute Tips, danke. Aber ich kann dann keine geschützten Bilder machen. Folgender Hintergrund: Ich fahre mit der DLRG im September / Oktober für ein paar Tage Boot, offenes Sportboot, also Nass-werde-Garantie. Und wenn ich dann Bilder machen möchte, ohne Unterwassergehäuse für 1300 Euronen..... Ist die Eastpack tasche speziell für Fotoapperate?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.