Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...da steht aber auch, daß der kausale Zusammenhang zwischen Nivomat und weicherer Feder technisch NICHT besteht. Insofern ist Deine Aussage eine unbelegte Behauptung sonst nichts.

Warum immer so negativ ?

hier sind noch weitere Informationen zu dem System zu finden:

http://cadillacfaq.com/faq/answers/pdf/nivomat.pdf...

Hier ist der kausale Zusammenhang Federrate- Nivomat übrigens gut erklärt.

Siehe Diagramm Seite 6

• Antworten 57
  • Ansichten 7,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

wieso negativ ? ........und wiesoer immer ?

und danke (ich hatte eine andere Priorität bei der Auslegung erwartet)

wieso negativ ? ........und wiesoer immer ?

und danke (ich hatte eine andere Priorität bei der Auslegung erwartet)

Wobei wir wohl wieder beim "Thema" wären, wodurch schon so mancher Thread "unterhaltsam" wurde.

Irgendwie nervt mich das jetzt auch.

?????
?????

Es geht hier um das Thema "Nachgeben" und "Zugeben", und die Verwechselung "eigener Tugenden" mit dem Verhalten Anderer... wodurch MAL wieder ein Thread droht, geshreddert zu werden.

Aber hier war ja eh schon alles gesagt, oder??:redface:

• 4 Wochen später...

Nivomat im 9000

Hallo kann mir jemand sagen wie das mit Nivomat Dämpfer so ist, muss das Fahrzeug in Bewegung

sein um eine Zuladung auszugleichen? Hintergrund ist mein Freund hatte die Dämpfer in seinem 9000

eingebaut und hat Gewicht zugeladen, das Fahrzeug hat sich aber nicht ausgeglichen.

Da er das Fahrzeug nicht mit Gewicht gefahren hat denke ich das hat damit was zu tun.

Aber wie genau funktion das ?

Ist halt wie im richtigen >Leben, ohne Bewegung geht nix.

(Außer beim CX und Konsorten, die gleichen Zuladung über Höhenkorrektor und Zupumpen von Hydrauliköl aus)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.