Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo!

Ich kann nicht gut Deutsch schreiben aber ich hoffe das sie verstehen kann.

Kann man ein 2door tür in ein cabrio benutzen? Was ist die unterscheid? (900 1987-93)

Danke!

Magnus

Hallo Magnus !

Ich bin nicht völlig sicher , glaube aber , dass das nicht geht .

Die Windschutzscheibe des Cabrios ist stärker geneigt , also muss auch die Seitenscheibe anders sein .

Ganz abgesehen davon , dass die Tür des Coupé einen Fensterrahmen hat , das Cabrio aber nicht .

Ob man die Tür durch Abschneiden des Rahmens und zuschweissen , sowie durch Einbau der Cabrio Scheiben umrüsten könnte , kann ich nicht sicher sagen . Aber falls ja , ist es sicher viel Arbeit ..

• Autor
Hallo Magnus !

Ich bin nicht völlig sicher , glaube aber , dass das nicht geht .

Die Windschutzscheibe des Cabrios ist stärker geneigt , also muss auch die Seitenscheibe anders sein .

Ganz abgesehen davon , dass die Tür des Coupé einen Fensterrahmen hat , das Cabrio aber nicht .

Ob man die Tür durch Abschneiden des Rahmens und zuschweissen , sowie durch Einbau der Cabrio Scheiben umrüsten könnte , kann ich nicht sicher sagen . Aber falls ja , ist es sicher viel Arbeit ..

Danke Gerald!

Abschneiden ist was ich bin neugierig von...ist das möglich? Jemand?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.