Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mal ne Frage an die Lötfraktion: Ich habe die Version des SH-Schalters zum Wechseln der Birnchen und mir da trotzdem eine grünes 12 V -Birnchen eingelötet aus dem Elektronikladen. Das Grün paßt nur nicht genau im Farbton zu den übrigen Beleuchtungen am Armaturenbrett.

Was für Birnchen lötet ihr da genau ein oder wie bekommt ihr den Farbton passend?

Mal ne Frage an die Lötfraktion: Ich habe die Version des SH-Schalters zum Wechseln der Birnchen und mir da trotzdem eine grünes 12 V -Birnchen eingelötet aus dem Elektronikladen. Das Grün paßt nur nicht genau im Farbton zu den übrigen Beleuchtungen am Armaturenbrett.

Was für Birnchen lötet ihr da genau ein oder wie bekommt ihr den Farbton passend?

Wer kann noch was dazu sagen?

Die Brinchen zum Einlöten waren eigentlich nie gefärbt....ganz normales Klarglas...

ich glaub auf den Birnchen sind so Gummi Überzieher - einfach den vom alten Birnchen aufs neue geben...

btw: Wenns eh die Einschraubversion ist - dieses Birnchen gibts beim LandRover Händler recht günstig (sogar mit grünem Überzieher - paßt nach ÜberzieherTausch auch orange im Rover...)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.