Juni 15, 200916 j Bei Euch bin ich auch "vorbeigestaut"........ :-( Nächstes Mal kurz anrufen und zur Kaffeepause vorbeikommen!
Juni 15, 200916 j nach einer super tour über das Timmelsloch und einer Übernachtung in St. Anton (danke Stefan) hab ich es immerhin bis Pfungstadt geschafft Morgen noch einen Termin in Rüsselsheim und dann ab nach Hause ... es war einfach nur schön
Juni 15, 200916 j Habe(n) auch den Weg wieder nach Hause gefunden. Danke für die Orga! Tolles Wetter, schöne Landschaften, was will man mehr? Einfahrphase ist beendet und es kam, wie es kommen musste. Auf der Rückfahrt reifte der Eindruck, dass er doch zu langsam ist 6 Weizen : Stimmt, da wurdest du besch***. Ich erinnere mich an drei drinnen und zwei draußen Der freundlichen Servicekraft einen Fehler nachzuweisen, könnte allerdings problematisch werden ... zum photographieren seid ihr natürlich nicht gekommen Nein, ging alles zu schnell
Juni 16, 200916 j ... zum photographieren seid ihr natürlich nicht gekommen Der Zähler auf meiner DSL steht bei 425...... Birte scheint neben dem "Kartelesen" doch noch Zeit gehabt zu haben.... Werde gleich mal ein paar Bildchen zusammenstellen!! @hb-ex wann warst du denn in St.Anton?? Wir sind da so gegen 15 Uhr durch getuckert..... @turbostar, auf meine "Erinnerung" will ich mich an dem Abend nicht mehr unbedingt verlassen......
Juni 16, 200916 j Autor lebenszeichen grüss gott - miteinand` .... wir sind derweilen in samnaun - dorf eingetroffen. wir haben es langsam angehen lassen: brixen - samnaun via jaufenpass (zum drittenmal auf der tour!) timmelsjoch , oetztal, imst, landeck = 4 std inkl. pause aktueller gesamtkilometerstand: 44.444 - PUNKTLANDUNG! aktueller kraftstoffvorrat: max. für 50 km aktueller dieselpreis: 74 ct - 5 % hotelrabatt bis die tage - oder bis gleich - mal sehen, was der letzte urlaubstag noch so bringt ps.: das war richtig schön mit euch allen in den dolomiten; ich freu mich jetzt schon riesig auf eine fortsetztung und auf ein wiedersehen - wann und wo auch immer. ich bitte um terminvorschläge. pps.: das mit den bieren scheint methode gehabt zu haben: am freitag hatte ich das "vergügen", ein "überbuchtes" bier übernehmen zu dürfen. ppp.: und noch ein hinweis für ein einsames, gebrochenes herz: von ivana gibt es sogar noch eine filmsequenz - so als erinnerungsfoto
Juni 16, 200916 j ppp.: und noch ein hinweis für ein einsames, gebrochenes herz: von ivana gibt es sogar noch eine filmsequenz - so als erinnerungsfoto Ist das die Domina?? Oder die Chefin??
Juni 16, 200916 j Himmel, wo wart ihr? Verdammt, ich hätte meine Urlaubskasse verwettet das DU der erste bist der darauf anspringt :biggrin:
Juni 16, 200916 j @hb-ex wann warst du denn in St.Anton?? Wir sind da so gegen 15 Uhr durch getuckert..... ca. 18:30 mit einem herzlichen willkommen von thomas ( dem wirt )... und ihr seit bstimmt nicht übers timmelsjoch gefahren haben dann noch bis mitternacht wein getrunken ( danke Horst ) und bilder angeschaut
Juni 16, 200916 j ppp.: und noch ein hinweis für ein einsames, gebrochenes herz: von ivana gibt es sogar noch eine filmsequenz - so als erinnerungsfoto :confused: was hab ich verpaßt ?
Juni 17, 200916 j Sehr schön! Und ein Saab war auch dabei. He he, falsch Klaus, der hat da nur geparkt!
Juni 17, 200916 j Sehr schön! Und ein Saab war auch dabei. He he, falsch Klaus, der hat da nur geparkt! wie schrieb doch ein Hamburger die Tage: wir waren sortenrein
Juni 17, 200916 j Sehr schön! Und ein Saab war auch dabei. !!!!!!!!! !!!! Ich häts nicht besser......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.