Juni 17, 200916 j !!!!!!!!! !!!! Ich häts nicht besser...... und das schlimme war, es waren auch noch überwiegend Landmaschinen...... die einzigen "Ottos" mussten auch noch mit "stumpfen Waffen" kämpfen. Der eine mit "aua" Fuß, und der Alki mit Drehzahllimit aus der Boxengasse
Juni 17, 200916 j ...... ach, haben die Trecker alles gegeben???? lol Soll ich das Bild "eines" Vorderreifens noch auspacken
Juni 17, 200916 j und das schlimme war, es waren auch noch überwiegend Landmaschinen...... die einzigen "Ottos" mussten auch noch mit "stumpfen Waffen" kämpfen. Der eine mit "aua" Fuß, und der Alki mit Drehzahllimit aus der Boxengasse war mir schon klar daß Du Moped gefahren bist...aber nu ist auch juut....
Juni 17, 200916 j war mir schon klar daß Du Moped gefahren bist...aber nu ist auch juut.... Womit ist juut?? Mit Moppedfahren?? nix da, nächstes WE geht es ins Hunsrück Aber für die nächste Pässefahrt hätte ich schon gerne mal wieder 4 "angemessene" Räder unterm Hintern Mal sehen ob ich das endlich mal gebacken bekomme......
Juni 17, 200916 j ...das mit dem lästern...in der Vergangenheit habe ich ja auch auf neuere Fehrzeuge gestanden
Juni 17, 200916 j ...das mit dem lästern...in der Vergangenheit habe ich ja auch auf neuere Fehrzeuge gestanden Die richtige Mischung macht es!!
Juni 17, 200916 j die einzigen "Ottos" mussten auch noch mit "stumpfen Waffen" kämpfen. Der eine mit "aua" Fuß, und der Alki mit Drehzahllimit aus der Boxengasse ...und der dritte ohne Turbo sich ersatzweise mit Drehzahl behelfen... Hallo, wir sind auch zurück, nachdem uns von nördlich der Alpen ständiger Regen begleitete, empfing uns in Mecklenburg ein wunderschöner Sonnenuntergang. Heute erster Arbeitstag - nebenbei schon mal Bilder sichten, sortieren, z.T. ausschneiden und hochladen. Wer möchte, hier eine Auswahl. edit: Nach dem Hinweis von KGB unten funktioniert der Link jetzt . Es waren sehr schöne Tage, hat uns gut gefallen, und ich glaube, dem Saab auch (s. Foto ). Für die tolle Organisation und die Auswahl traumhafter Strecken nochmal herzlichen Dank! Sicher demnächst gerne wieder! Liebe Grüße aus dem nun auch sonnigen Norden! PS. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, so eine Tour auch mal hier entlang der Ostseeküste + Hinterland zu machen? Meldet euch doch einfach mal. Gruß, patapaya
Juni 17, 200916 j "Es tut uns leid. Das von Ihnen aufgerufene Online-Fotoalbum konnte nicht gefunden werden."
Juni 17, 200916 j "Es tut uns leid. Das von Ihnen aufgerufene Online-Fotoalbum konnte nicht gefunden werden." Sorry, war der falsche Status. Jetzt geht's hoffentlich.
Juni 17, 200916 j Nö. Immer noch FehlermeldungBist du schneller als die Änderungen bei pixum? Versuchs jetzt nochmal, sollte ohne Passwort klappen?!
Juni 17, 200916 j so, 'n paar bilder hab ich auch noch :) P.S: Dank an A., der die Bilder meines Autos gemacht hat
Juni 17, 200916 j Hallo! Super Bilder,ich kann mich nur wiederholen,ich versuche beim nächsten Mal dabeizusein,wenn es mein Schichtplan zulässt..... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.