Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

reiseteilnehmer

Aha, welche Ziegen kommen denn noch so mit????? *duckundwech*

bei mir ist das mein "SchaZie":biggrin::biggrin:

• Antworten 367
  • Ansichten 30,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

alle bergziegen aufgepasst!

die buchungsbestätigung ist eben per pn an euch herausgegangen. aufi gehts!

Super, dann kann ich ja schon mal den Felgenreiniger kaufen gehen :smile:

Antwort- PN ist raus (da ist man einmal ein paar Tage nicht online...)

• Autor

2. änderung

nabend ihr bergziegen,

hier der soeben auch an das hotel weitergegebene stand der buchungen:

1 x dz 11/06 - 14/06 typ prucker für: birte und thomas ("der metzger")

1 x dz 11/06 - 14/06 typ medici für: frauke und walter ("frieliwa")

NEU: 1 x dz 11/06 - 14/06 typ medici für: andrè ("turbostar") und seinen vater

NEU: 1 x dz zunächst als ez 11/06 - 14/06 typ medici für: tobi ("ssason") und ggf seine freundin.

1 x ez 11/06 - 14/06 typ prihsna für: stefan ("bibo93")

NEU: 1 x ez 11/06 - 14/06 typ prihsna für: norbert ("hb-ex")

Super, dann kann ich ja schon mal den Felgenreiniger kaufen gehen :smile:

Antwort- PN ist raus (da ist man einmal ein paar Tage nicht online...)

fängst du jetzt auch schon mit dem felgenpflegepfimmel, ich glaub es ja nicht! ist das irgendwie ansteckend? :biggrin:

fängst du jetzt auch schon mit dem felgenpflegepfimmel, ich glaub es ja nicht! ist das irgendwie ansteckend? :biggrin:

Ist es. Auch du wirst nachts aufstehen, um heimlich und unbemerkt aus dem Fenster zu schauen, um zu sehen, wer bereits auf dem Parpklatz poliert :smile:

• Mitglied
nabend ihr bergziegen,

Ist es. Auch du wirst nachts aufstehen, um heimlich und unbemerkt aus dem Fenster zu schauen, um zu sehen, wer bereits auf dem Parpklatz poliert :smile:

:hahaha::hahaha::hahaha:

:hahaha::hahaha::hahaha:

Ich weiß gar nicht was DU da zu lachen hast..... :tongue:

Bremsenglhen_2008010.jpg.dd42d0a76597022eaedbe1f1eccf697a.jpg

......wenn ich mir die Schneemassen da so anschaue lasse ich lieber mal die WiReifen drauf!:eek: Plastikdeckel lassen sich auch viel leichter abwaschen..... *lol*
Du meinst es wäre besser wenn ich mir noch Schneeketten fürs Mopped besorge?? :eek:
Ich weiß gar nicht was DU da zu lachen hast..... :tongue:

Ist ja auch wirklich schlimm, wo sich der Ruß überall absetzt.:cool:

Bremsenglhen_2008010.jpg.69228016e7a65253b272a8c1f4e25882.jpg

Rußablagerungstuning

Ist ja auch wirklich schlimm, wo sich der Ruß überall absetzt.:cool:

schon schlimm,

aber durch die beiden Endrohre verteilt sich der Ruß wenigstens nahezu gleichmäßig auf beide Hinterräder :tongue:

• Autor

fahrbeschränkungen am timmelsjoch!

hallo übrige mitbergziegen,

beim stichwort "motorrad mit schneeketten" ist mir etwas sehr wichtiges eingefallen: das timmelsjoch ist für alle fahrzeuge mit anhänger gesperrt; wer als ggf. vor hat / hatte, mit dem auto und dem zweirad auf dem anhänger zu reisen, sollte das bitte nocheinmal überdenken.

so, und dann hoffen wir mal, daß spätestens in der 15./16. kw 2009 die große schneeschmelze einsetzt und bei unserem besuch die straßen wieder vollständig befahrbar sind.

• Autor

winterreifen

......wenn ich mir die Schneemassen da so anschaue lasse ich lieber mal die WiReifen drauf!:eek: Plastikdeckel lassen sich auch viel leichter abwaschen..... *lol*

wir haben keine winterreifen. sowas zieht unsere saabine nicht an - oder zumindest nur unter zwang!

nicht vergessen: 5 Felgen!

http://www.autobild.de/artikel/bilder/rover-rover-400-57613693_111bfb78f2.jpg

hallo übrige mitbergziegen,

beim stichwort "motorrad mit schneeketten" ist mir etwas sehr wichtiges eingefallen: das timmelsjoch ist für alle fahrzeuge mit anhänger gesperrt; wer als ggf. vor hat / hatte, mit dem auto und dem zweirad auf dem anhänger zu reisen, sollte das bitte nocheinmal überdenken.

so, und dann hoffen wir mal, daß spätestens in der 15./16. kw 2009 die große schneeschmelze einsetzt.

Danke für den Hinweis, die Planung sieht aber, Stand jetzt eh nach einer Anreise auf Zweirädern aus :smile:

• Autor

hinweis!

http://www.autobild.de/artikel/bilder/rover-rover-400-57613693_111bfb78f2.jpg

bei unserem saab gibt es nur noch - und das auch nur gegen aufpreis - ein notrad als ersatzrad. und dafür gibt es definitv keine winterreifen; also wenn überhaupt, dann bliebe es bei vier winterreifen. aber wie gesagt: alles im konjunktiv! (ich hoffe, die realität wird mich nicht nötigen, mir doch noch winterpellen für saabine anzuschaffen)

he he..... Guten Rutsch dann! *lol* Thomas wird uns nach dem 1.5. Bericht erstatten wie viel Schnee noch vor Ort abschmelzen muss..... Wird schon werden!:rolleyes:
  • Mitglied
wir haben keine winterreifen. sowas zieht unsere saabine nicht an - oder zumindest nur unter zwang!

sollte noch schnee liegen, machen wir alternativ die tour entlang der vielen seen :biggrin:

• 1 Monat später...
..... ist ja nüscht mehr so lang nu! Ich denke mal der Frühling wird zumindest die Strassen Schneefrei bekommen. Freu mich schon!:smile:
  • Autor

Zwischenstand

..... Ist ja nüscht mehr so lang nu! Ich denke mal der frühling wird zumindest die strassen schneefrei bekommen. Freu mich schon!:smile:

roadbook ist im werden begriffen!

WOW : Pässetour 2009

..... ist ja nüscht mehr so lang nu! Ich denke mal der Frühling wird zumindest die Strassen Schneefrei bekommen. Freu mich schon!:smile:

roadbook ist im werden begriffen!

WOW !

ja ! wir hier freun uns auch schon so sehr !

stöbern (wenn´s geht) in Reiseführern

und freuen uns schon total auf das Team !

und: kein Stress mit dem Roadbook !

DAS WIRD !

auch wenn wir natürich neugierig sind :rolleyes:

<räusper>

viele liebe Grüße

Walter

freu.freu :smile:

....und Eve ist dem "Basislager" schon verflucht nahe :biggrin: Sie macht dann noch ein bisschen Urlaub, bevor ich sie für die Tour einsammel :biggrin:
  • Autor

keine sorge!

was den schnee und die befahrbarkeit der pässe anbelangt, guckst du hier.

(bislang sieht das schon recht brauchbar aus, einzig das timmelsjoch macht mir noch ein wenig sorgen. aber wie heist das doch so schön: abwarten und teetrinken)

....und Eve ist dem "Basislager" schon verflucht nahe :biggrin: Sie macht dann noch ein bisschen Urlaub, bevor ich sie für die Tour einsammel :biggrin:

woisn das Basislager?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.