Veröffentlicht 14. März 200916 j ...gratuliere ich jetzt einfach mal frech als Erster im Namen unseres Forums zu seinem innerhalb *seeehr* absehbarer Zeit eintrollenden tausendsten "Danke"-Blümchen. Unser erster Vierstelliger !! Der Countdown läuft - Aktueller Stand - 14.März 2009 um 01:24:28 Uhr - ist 999 Ich sehe das einfach mal stellvertretend als Symbol der Langzeitwertigkeit unseres kleinen Fachsimpel- und gelegentlich auch Rumblödel-Gremiums. Und weil wir hier ja im Off-Topic sind - müsst Ihr ihm halt die zusätzlichen Gratulations-Blümchen von Hand malen...
14. März 200916 j ...gratuliere ich jetzt einfach mal frech als Erster im Namen unseres Forums zu seinem innerhalb *seeehr* absehbarer Zeit eintrollenden tausendsten "Danke"-Blümchen. Unser erster Vierstelliger !! Der Countdown läuft - Aktueller Stand - 14.März 2009 um 01:24:28 Uhr - ist 999 Ich sehe das einfach mal stellvertretend als Symbol der Langzeitwertigkeit unseres kleinen Fachsimpel- und gelegentlich auch Rumblödel-Gremiums. Und weil wir hier ja im Off-Topic sind - müsst Ihr ihm halt die zusätzlichen Gratulations-Blümchen von Hand malen... und die 999 hat er erreicht, ohne die Blümchen von Detlef aus dem Morgenfred ! meinen ehrlichen Respekt und Dank für die guten Beiträge:
14. März 200916 j Von mir auch, von mir auch !... ...gratuliere ich jetzt einfach mal frech als Erster im Namen unseres Forums zu seinem innerhalb *seeehr* absehbarer Zeit eintrollenden tausendsten "Danke"-Blümchen. Unser erster Vierstelliger !! Der Countdown läuft - Aktueller Stand - 14.März 2009 um 01:24:28 Uhr - ist 999 Ich sehe das einfach mal stellvertretend als Symbol der Langzeitwertigkeit unseres kleinen Fachsimpel- und gelegentlich auch Rumblödel-Gremiums. Und weil wir hier ja im Off-Topic sind - müsst Ihr ihm halt die zusätzlichen Gratulations-Blümchen von Hand malen... ... noch einen Strauss zusätzliche, "von Hand gemalte" Gratulationsblümchen ! - http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Gags/Dankestrauss.jpg Gerd PS: (354 Gerd und 430 ehem. Grufti sind noch lange keine 1000... ) *Neid* !
14. März 200916 j ... noch einen Strauss zusätzliche, "von Hand gemalte" Gratulationsblümchen ! - http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Gags/Dankestrauss.jpg Gerd PS: (354 Gerd und 430 ehem. Grufti sind noch lange keine 1000... ) *Neid* ! Scheh - da gratuliere ich auch. Und demnächst auch persönlich.
14. März 200916 j Gratuliere und Danke für deine wertvollen Ratschläge [ATTACH]28800[/ATTACH] Lg - Carmen
15. März 200916 j Bitte nicht, ehe ich auch noch ein Danke für versierte technische Hilfestellungen im Verbund mit oft nachsichtigem Lächeln und grosser Geduld losgeworden bin.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.