Veröffentlicht März 15, 200916 j möchte jemand heute fürn apel und ein ei s-klasse fahren ? hab hier 12 stück auf der arbeit.... die setzen schon flugrost an....
März 15, 200916 j möchte jemand heute fürn apel und ein ei s-klasse fahren ? hab hier 12 stück auf der arbeit.... die setzen schon flugrost an.... Ey, Lachgas, Du solltest mit Deinen krummen Geschäften hier nicht so hausieren gehen Wenn sich der Transport nach Osten etwas verzögern sollte, musst Du ja nicht unbedingt vorher einen Freizeitpark aufmachen. Besorgst Du auch auf Bestellung? Viel Spaß mit den Karren! Gruß Andreas_HH
März 15, 200916 j Autor Bestimmt wieder im Osten Hamburgs, oder? jep.... kann aber auch liefern:biggrin: Ey, Lachgas, Du solltest mit Deinen krummen Geschäften hier nicht so hausieren gehen Wenn sich der Transport nach Osten etwas verzögern sollte, musst Du ja nicht unbedingt vorher einen Freizeitpark aufmachen. Besorgst Du auch auf Bestellung? Viel Spaß mit den Karren! Gruß Andreas_HH lohnt nicht.... auf den schwarzmarkt sind die kurse eingebrochen....
März 15, 200916 j jep.... kann aber auch liefern:biggrin: Dann immer her damit! Ich bin momentan immer noch auf Öffis angewiesen und das nervt so langsam. So ´ne S-Klasse wäre da mal eine Willkommene Abwechslung. MfG
März 16, 200916 j Firmenwagen ....ist toll denn kost mich nix vielleicht ein paar nerven..?? hatte vor kurzen nen smart, bin bald gestorben vor angst:eek:
März 16, 200916 j vielleicht ein paar nerven..?? hatte vor kurzen nen smart, bin bald gestorben vor angst:eek: Mein Boss in den USA nannte ihn immer "pregnant roller skate"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.