März 21, 200916 j Autor Ein paar Tage hat es gedauert aber nun ist er endlich da. Der Meguiars Katalog brilliant solutions ´09. Beim durchblättern bin ich über eine sehr feine Sache gefallen. Meguiars bietet KOSTENLOSE Pflegeseminare an. Ich wollte schon immer mal so ein Seminar besuchen. Was hilft mir das tollste Produkt, wenn ich nicht weiß wie ich es an zu wenden habe. Hat jemand Lust mit zu kommen. Wenn es mehr werden kann man sich auch als Gruppe anmelden. Ich kümmere mich gerne um die Organisation. MfG
März 22, 200916 j Autor Es sind momentan zwei Termine im Netz. Jeweils Sa 18.04 und 23.05 beginn um 10:30Uhr in Köln. Ich habe schon einmal eine Mail geschrieben um zu erfragen welche Termine noch frei sind. Ich ruf Dich dann an. MfG
November 7, 200915 j Ein paar Tage hat es gedauert aber nun ist er endlich da. Der Meguiars Katalog brilliant solutions ´09. Beim durchblättern bin ich über eine sehr feine Sache gefallen. Meguiars bietet KOSTENLOSE Pflegeseminare an. Ich wollte schon immer mal so ein Seminar besuchen. Was hilft mir das tollste Produkt, wenn ich nicht weiß wie ich es an zu wenden habe. Hat jemand Lust mit zu kommen. Wenn es mehr werden kann man sich auch als Gruppe anmelden. Ich kümmere mich gerne um die Organisation. MfG Hallo Morpheus, wart Ihr jetzt auf dem Polier-Seminar ??? Wenn ja, hat's was getaugt ?? Bei meinem neuen "Buchhalter" ist der weiße Lack völlig durch. Sollte die Veranstaltung in Kölle tatsächlich was taugen, wäre das ein Grund für mich da mal vorbei zu fahren. Gruß J.
November 8, 200915 j Autor Nö noch nciht. ...leider Steht bei mir aber immer noch auf der Agenda. Ich muß mich ersteinmal mit den Klappstühlen der Tuningfirma auseinander setzen, dann geht es endlich los. Ich denke Anfang 2010 wird es was. MfG
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.