Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Hallo!

Den Turbo hatte ich bei meiner ZK-Op mit raus und etwas genauer unter die Lupe genommen. Sah alles ganz gut aus.

Ich hab gestern mal ein wenig am Wastegategestänge gedreht (gaaaaaaaaaaanz vorsichtig) und heute nochmal eine Probefahrt mit abgezogenem mittleren APC Schlauch gemacht.

Siehe da:

Nun geht der Ladedruck im Dritten Gang bis ins erste Drittel vom roten Bereich (bis in den Fuelcut hab ich ihn jetzt nicht gejagt).

Naja, ich fang dann mal an zu sparen und werde das dann an einen Fachmann übergeben. Bis dahin hab ich halt nur beschränkte Leistung zur Verfügung, damit lässt sich aber schon ganz gut mitschwimmen.

Gruß und danke für die Tips

Menno

...

Ich hab gestern mal ein wenig am Wastegategestänge gedreht (gaaaaaaaaaaanz vorsichtig) und heute nochmal eine Probefahrt mit abgezogenem mittleren APC Schlauch gemacht.

....

In welche Richtung hast Du denn die Stange gedreht und wieviele Umdrehungen ?

Und was tut sich mit korrekt installiertem Schlauchsatz....?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.