Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hab bei mir an der Strasse noch einen Troll R gefunden und hab meinen daneben Platziert.

je 1 mal Troll R Kombi. Ist ein seltener Anblick gleich 2 Troll R zu gesicht zu bekommen.

CIMG0475.thumb.jpg.d2d92bae342b684e6c08c910c5e6b679.jpg

CIMG0481.thumb.jpg.75e7c6c26114c38689cf375ce2835873.jpg

CIMG0482.thumb.jpg.a956455c349b552d43a25fd708c580d4.jpg

CIMG0478.thumb.jpg.8b0e0b5f99dddfcc0a09dfaf9f2728e5.jpg

. Ist ein seltener Anblick gleich 2 Troll R zu gesicht zu bekommen.

nö mein Lieber, ist doch in der Schweiz der ganz normale Wahnsin? :biggrin::biggrin:

.Gruess usem Obere Kantonsteil!:smile:

.

• Autor

findest du?

Das ist jetzt erst der 2te Troll den ich der Region gesehen habe. 1 Unfaller und dieser Kombi. hehe

gruess usem Leimetal.

findest du?

Das ist jetzt erst der 2te Troll den ich der Region gesehen habe. 1 Unfaller und dieser Kombi. ...

Und beide fuhren nicht.:cool:

Wie erkennt man eigentlich einen "Troll" ?

Bei den meisten steht's hinten drauf. :tongue: (da wo bei mir Aero steht - also hinten rechts, steht dort dann Troll oder TrollR) Habe bei Hirsch schon einige rumstehen sehen. Ab MY2002 haben die dann die 305 PS, ne andere Frontschürze, Hirsch 18 oder 19", anderen Endtopf,... Und i.d.R. andere Sitze mit dem Print "Hirsch Performance" auf dem Sitz (2-farb Leder).
  • Autor

Wie Jonny Bravo geschrieben ist das richtig. Das mit den Sitzen ist zwar auch bei mir Hirsch Performance eingestickt. Voll Leder.

Ab MY 2002 sind die Geileren Verspoilerungen vebaut. will auch haben. :-) Ansonsten ist auch im Inneraum alles gleich mit Carbon verkleidet.

Auf alle fälle sind die Trolle echte Sahnestücke. :-)

Ach so. Nochwas. Die beiden, die ich mir angeschaut hatte, hatten jeweils eine Brembo Bremsanlage..
Und übrigens: in Norddeutschland noch nie einen Troll gesehen :rolleyes:

In Kiel gibt es m.K.n einen

• Autor
Brembo Bremsanlage ist bei meinem auch verbaut. Und der graue Troll hatte die auch verbaut.
  • 4 Monate später...

Habe letzthin einen Troll (bin zwar nicht sicher) in Murgenthal gesehen,war ein Kombi und hatte auch so eine Auspuffanlage wie bei Pavacrotti verbaut.

Bin nun auch auf der Suche nach einem Kombi Troll am liebsten noch den R.

Gruss Tinu

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.