Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Saab-Freunde,

was haltet Ihr eigentlich von den sehr günstig angebotenen und als Neuteil deklarierten Klimakompressoren?

Ist das empfehlenswert? Mir fehlt ein wenig Genauigkeit bei der Zuordnung der Fahrzeuge...

Hier ein Beispiel für 278,00€

http://cgi.ebay.de/Klimakompressor-Saab-9000-II-Sanden-Kompressor_W0QQitemZ120384191446QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%83%C2%B6r?hash=item120384191446&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Gruß

Jens

Finger weg....

Kunden haben schon 2 mal sowas angeschleppt. Gab im Nachhinein immer Theater...diese Verkäufer haben meißt übelste AGB`s um wissentlich Schrott zu verkaufen.

Meine alte Devise:

Billig kann teuer werden.

Gruß

Stephan

• Autor
Danke, das lässt es einem doch besser gehen, wenn man mehr ausgibt. Und nicht grübeln, ob man doch lieber billiger...
es gibt immer Alternativen...falls Du Dir unsicher bist....Flenner...

Ich hab noch 2 Gebrauchte rumliegen, die beide noch funktionieren.

Ansonsten bei ebay nach gebrauchten suchen, gibts zeitweise für richtig kleines Geld.

Die Kompressoren aus Kleve sind absolute Neuteile und entsprechen den Originalteilen zu 100%.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.