April 27, 201114 j Hallo zusammen, also, als Nordlicht nahe der Dänischen Grenze & mit Stammplatz bei Annie´s hot dog, ist es wohl an der Zeit mich auch mal bei Euch zu melden. Hab nicht so wirklich mitbekommen, daß Ihr versucht den Norden zu bewegen. War und bin mit dem Thema Rost beschäftig... Habt Ihr Euch dies Jahr schon getroffen, gibt es überhaupt weitere Treffen ? Schön, daß auch Hoch im Norden Saab gefahren wird. Sehe hier in FL ja nur ganz selten mal einen Saab fahren!!! Gruß von hier oben wech Anina
April 27, 201114 j Sehe hier in FL ja nur ganz selten mal einen Saab fahren!!! Moin und willkommen, Anina. Du mußt einfach ca. 80 bis 100 Kilometer weiter südlich fahren. Dort ist dann die Saab-Dichte deutlich höher
April 28, 201114 j Moin in die Metropole Kiel, da war ich heut mit dem Plastikbomber. Saabs hab ich aber nicht gesehen.... außer bei Saab direkt :-)..... gibt es denn keinen außer mir von ganz hier oben wech?? :-(
Mai 8, 201114 j Schicker SAAB 9.3 Diesel - mit den schicken GM-Aufkleber ;) - parkt aber mittlerweile in Felde. SAAB grüßen bringt in Kiel nix, die gucken immer nur doof. "aus-versehen-SAABis??. Grüße DICH
Mai 9, 201114 j Nordische Grüße zurück. Du, der mit mir hier von ganz weit oben wech kommt ;-) ...ne, dann grüßen wir die nicht: aus versehen wollen wir auch nicht zurück gegrüßt werden!!!!
Mai 29, 201114 j Moin geht noch was rund um Kiel oder ist schon alles im Winterschlaf ? Hätte da schon mal Interesse an einer kleinen Ausfahrt am Wochenende ... (habe übrigens noch einige Teile liegen, wer was braucht -> PN)
Mai 29, 201114 j Ich auch.....habe keine Teile liegen......brauche nix......will kleine Ausfahrt am Wochenende.....
Juni 29, 201114 j Moin geht noch was rund um Kiel oder ist schon alles im Winterschlaf ? Hätte da schon mal Interesse an einer kleinen Ausfahrt am Wochenende ... Inzwischen ist kein Winter mehr. Fährt hier noch einer ab und zu mal? Gruß Christian
Juli 5, 201114 j Ich bin zur Zeit sehr viel in Kiel Wellsee unterwegs und würde sehr gerne eine Ausfahrt mitmachen.
August 14, 201113 j Scheint nix zu sein hier, oder? Ich weile gerade (bis morgen *hust*) in der Gegend und gucke gerne mal vorbei... Null eins sieben 3 acht eins drei neun sechs 3 sechs Gruß aus Lübeck vom StRudel
August 15, 201113 j neiiiiiiiin.... nix los.... dann würd das saabinchen ja klappern hehehe..... doch.... warte..ich bin los... und heute wohl auch unterwegs hehe.... wenn dir son spinner mit nem blauen saab und plöner kennzeichen entgegenkommt.... womöglich noch mit lauter rockmusik... wink mal hehehehhe...
August 16, 201113 j Hätte ich liebend gerne getan, aber: So einer kam mir nicht entgegen. Und die, die mir entgegen kamen, waren alle so desinteressiert und verunsichert, dass mir das Winken irgendwann zu blöd wurde...
August 16, 201113 j Und die, die mir entgegen kamen, waren alle so desinteressiert und verunsichert, dass mir das Winken irgendwann zu blöd wurde... Das ist normal hier oben ....
August 25, 201113 j Das ist normal hier oben .... Wat? wir sind doch die freundlichsten Menschen wo gibt..... ok nich wirklich.... aber wir ROCKEN!!! *singt*: Schleswig-Holstein.. Meer umschlungen....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.