Veröffentlicht Juni 19, 200421 j Hallo an alle ! Die Homepage des Saab Club Österreich ist endlich online . http://www.saab-club.at
Juni 21, 200421 j kann ich mir nur anschliessen.. sieht supi aus.. freu mich schon aufs forum.. greetz c77
Juni 21, 200421 j Autor Hallo ! Na dann hoffe ich nur , dass ich Euch dort auch häufig antreffe :lol: :lol: :lol: .
September 25, 200420 j Autor endlich online Hallo an alle , die Ihr genauso geduldig seid wie ich :lol: ... Was lange währt ( gähn ) wird endlich gut ... Das Forum der Saab Club Österreich HP ist endlich online :hallo: . Hoffe , ich treffe ein paar von Euch dann auch mal dort .
Juni 7, 201114 j Hallo Gerald, die letzten Einschaltungen von 2004:eek:, aber die Homepage am neueren Stand? Wie funktioniert das? LG aus dem Ländle Joe
Juni 7, 201114 j Autor Hallo Joe ! Ich muss ja nicht jedes Mal hier posten , wenn sich auf der ( inzwischen sogar nagelneuen ) Saab Club Homepage was Neues tut ...
Juni 8, 201114 j Hallo Joe ! Ich muss ja nicht jedes Mal hier posten , wenn sich auf der ( inzwischen sogar nagelneuen ) Saab Club Homepage was Neues tut ... finde ich logisch
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.