Zum Inhalt springen

Auf langen Strecken ist er zuhause. Auf welchen ?

Empfohlene Antworten

Schöne Bilder! Danke!
  • Antworten 77
  • Ansichten 5,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wunderschön!

Aber stellte sich da nicht irgendwann ein Gefühl von Melancholie/Traurigkeit ein?

Ich habe das dann irgendwann, wenn man ewig fährt an immer schönen Plätzen, und alles so sehr aufsaugt und begreift, dass man doch eigentlich so weit davon weg ist...

Oder bist Du nicht allein unterwegs gewesen?

War mit meinem Busenfreund unterwegs...und ja, die Traurigkeit stellt sich so langsam nach den ersten Tagen zuhause ein. Wohne hier zwischen Allgäu und Bodensee zwar auch wunderschön, aber kein Vergleich zu Skandinavien...vor allem was den Vergleich der Mentalität zwischen den (Ober-)Schwaben und den nordischen Völkern anbelangt. Mache dafür die Weite des Landes und das Vorhandensein von viel, viel freiem Land verantwortlich. Möchte da um Gottes Willen niemand auf den Schlips treten...es gibt hier wie dort tolle Menschen, mir gehts da eher um ne Art Grundhaltung zur Natur z.B.!Komme gerade von einer Bergtour zurück und da gibts dann Rodelbahnen, die Skisaison wird schon beworben...ein riesiges Eventgehasche. Da gefällt mir der Norden schon besser. Aber dann steige ich in meinen Saab und fühle mich gleich ein wenig entschleunigt...bis zu dem Punkt, an dem ich 2500U/m erreiche:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.