Veröffentlicht April 14, 200916 j Hallo Ihr Saabisten, es steht eine große Toskana-Reise mit meinem 87er Cabrio an. Da wir unsere sechsjährige Tochter mitnehmen habe ich eine Frage zur Nachrüstung eines Dreipunkt-Sicherheits-Gurtes für die Rücksitze. Gibt es hier eine Lösung? Mit dem vorhandenen Beckengurt komme ich zwar sonst ganz gut klar - bei der bevostehenden langen Tour wäre mir eine Lösung mit mehr Sicherheit aber lieber... Für Tipps wäre ich sehr dankbar! Sonnige Grüße Schmiddel
April 14, 200916 j Hallo Ihr Saabisten, es steht eine große Toskana-Reise mit meinem 87er Cabrio an. Da wir unsere sechsjährige Tochter mitnehmen habe ich eine Frage zur Nachrüstung eines Dreipunkt-Sicherheits-Gurtes für die Rücksitze. Gibt es hier eine Lösung? ... Sollte es geben, spätere MY des Cabrios (ab 88?) haben ja den 3-Punkt-Gurt. Wahrscheinlich muss der obere Anlenkpunkt "nachgerüstet " werden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.