Veröffentlicht April 16, 200916 j *UPDATE* Test 901 Turbo CV gegen MX-5, 3er Cabrio, MGF | Ratet mal wer nun gewinnt? Ok, das hier ist nun Urhbrchtsvrlzng der schlimmeren Sorte, da es sich um ein aktles Magzin handelt...falls jemand Prblme damit haben sollte, nehm ich es sofort wieder raus. (Es ist ja nicht öffntlch, sondern steht nur Mitgleidern des Forums zu Verfügung.) Soooo, hier mal ein erfreuliches Tstergebns unseres 901er...so einen Abstand hätte ich nicht für möglich gehalten und dann noch diese Umschreibung des ballettistrischen (heisst das so?) Fahrverhaltens...ahhh...ein Gedicht! Finde es übrigens Toll von diesem Magzin, das gleichnamig mit den Mitsubishi Lancer Straßen-Rallyeversionen ist, einen solch amüsanten Test zu veröffntlichn. Hut ab! *****UPDATE****** So, nun die komplette Artikelfolge in einem Dokument...38 Seiten! 9x1 tst.pdf
April 16, 200916 j Autor Für 1000 Pfund ein 901 Cabrio.....findet man hier nicht. ...England eben. Dafür taugen die Dinger in den seltensten Fällen auch etwas... Uuuuund, ich sehe gerade, dass es ja noch 4 Testberichte davor und noch einen danach geben muss. Juhuu...bin schon gespannt...
April 17, 200916 j Autor ...England eben. Dafür taugen die Dinger in den seltensten Fällen auch etwas... Uuuuund, ich sehe gerade, dass es ja noch 4 Testberichte davor und noch einen danach geben muss. Juhuu... ******UPDATE****** ...die komplette Artikelfolge steht jetzt zum download bereit. 130PS auf dem Prüfstand...was war da los? ...dachte auch immer, dass so ein Leistungsdiagramm von einem Turbo ganz anders aussieht, die Kurve wenigstens steiler verläuft als bei einem 325i.
April 17, 200916 j Das Fahrverhalten auf Eis und Schnee hätte doch in dieser Runde niemanden überraschen sollen...
April 17, 200916 j Autor "After two decades of Saabs based on stodgy GM platforms, you forget what sorted front-drivers the old cars were." ...das wird einige überraschen. .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.