Zum Inhalt springen

Saab 9000 wirft Bremsfallschirm bei 180km/h auf BAB5

Empfohlene Antworten

• Autor

ok, fast alle Teile konnte ich mittlerweile beschaffen.

Problem: beide Kunststoffanschlüsse der Kraftstoffpumpe sind gebrochen. Die Leitung mit dem Rückschlagventil konnte meine Werkstatt besorgen, die andere gibts wohl nicht mehr.

Es handelt sich bei der anderen wohl um die Rücklaufleitung (?) und an dem Kunststoffstück ist noch ca. 1m Schlauch bis zur ersten Verbindung unter dem Wagen.

Angebote gerne per PN oder an tapeworm[ätt]t-online.de

Problem: beide Kunststoffanschlüsse der Kraftstoffpumpe sind gebrochen. Die Leitung mit dem Rückschlagventil konnte meine Werkstatt besorgen, die andere gibts wohl nicht mehr.

Es handelt sich bei der anderen wohl um die Rücklaufleitung (?) und an dem Kunststoffstück ist noch ca. 1m Schlauch bis zur ersten Verbindung unter dem Wagen.

Du brauchst doch nur das Eckventil.

Leitung liegt doch, oder ist die beschädigt worden?

leitungen sollten unbeschädigt sein da die kunststoffecken ja eh schon beim schief angucken brechen. und beide kuststoffwinkel sind noch lieferbar. vorlauf mit rückschlagventil und rücklauf einfach nur ein winkel.

• Autor

aha ok! Ja es geht nur um den Rücklauf Winkel, ohne Schlauch. Der Mechaniker meinte, ich solle den Winkel mit dem kurzen Schlauchstück besorgen, er würde dann den Winkel trennen da dieser sehr schnell brechen würde.

Na dann, gibts den bei Flenner?

• Autor
so seit heute isser wieder auf der Straße. Hach hab ich das Fahrgefühl vermisst. Traumhaft! :driver:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.