Zum Inhalt springen

PKW Ankaufsvisitenkarten am Auto - wie unterbinden???

Empfohlene Antworten

Oder findet einer Gefallen an ungebetenen Werbeanrufen? Ist aus meiner Sicht in die gleiche Schublade zu stecken.

Gefallen an ungebetenen Werbeanrufen finde ich natürlich nicht, aber die Redensart ist eine ganz andere. Es wird zumindest höflich gesprochen. Bin gespannt, wie viele "Kärtchenbetreiber" es schaffen sich zivilisiert zu unterhalten, nicht aggresiv und mit einen "Terminator" ähnlichen Stil. Deswegen sind Werbeanrufe und Kärtchengeschäfte für mich nicht in der selben Schublade zu stecken. Die letzten sehe ich in eine niedrigere Schublade.

• Antworten 55
  • Ansichten 3,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich bin auch dazu übergegangen, die Dinger an Ort und Stelle einfach fallen zu lassen.
?????????????????????
?????????????????????

Ja, bitte?

Vielleicht solltest Du darueber nochmal nachdenken.

Nur, dass ich das nicht vorsaetzlich tu...

Du bist echt einer ?! ...steckst echt Energie darein andere anzuschwaerzen... Du denk mal ueber Deinen Charakter nach.

Nur, dass ich das nicht vorsaetzlich tu...

Du bist echt einer ?! ...steckst echt Energie darein andere anzuschwaerzen... Du denk mal ueber Deinen Charakter nach.

Und du mimst den moralischen und bist keinen Deut besser. Ist schon klar... Dein zweiter Name lautet Mutter Teresa.

Und was heisst anschwärzen. Ich habe ein gutes Gedächtnis und weiss, die Suchfunktion zu bedienen, nicht mehr.

Von den Kärtchen wurde ich bislang weitgehend verschont. Ein bisschen Restsachverstand scheint auch bei den armen Verteilern vorhanden zu sein

Der dickste Hund war allerdings ein Flyer aus dem Hause Springer, mit dem die Edel-Bild namens "WELT" beworben wurde. Schon von weitem sichtbar, als ich zum uto kam. Und das mir!!! Springer-Feind seit achtzehnsechsundsechzig!! Unverbesserlicher SZ-Leser!!! Und das Schlimmste: Der Flyer war irgendwie angeklebt und es hatte geregnet. Das Papier hatte sich angelöst und backte wie eine gute Tapete auf der Seitenscheibe. Fensterheber durfte nicht betätigt werden. Ich war auf 195!

Fotos gemacht, bei Springer angerufen und das Malheur geschildert. Man war dort ziemlich geknickt, weil es wohl kein Einzelfall war. Ich habe denen dann eine Rechung geschickt: Arbeitsaufwand für das Abpröckeln, Zeitaufwand für die Fahrt zur Waschanlage, km-Geld für die Fahrt, Premiumwäsche, summasummarum 120,- €. Wurde - wider Erwarten- anstandslos bezahlt.

Es kam sogar dreimal vor das am alten Familien-Volvo in unserer Einfahrt ein Kärtchen steckte. Das Fahrzeug stand dabei gute 10 Meter in der Auffahrt. Beim dritten Mal und vermutlich gleichen Verteiler wurde dieser informiert dies zu unterlassen, weil sonst die Polizei in Kenntnis gesetzt wird. Keine zwei Sekunden nachdem das Wort Polizei fiel wurde der Hörer entweder weitergereicht oder der "Datteldieb" konnte plötzlich fließend und fast akzentfrei deutsch und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten. :smile:
Und du mimst den moralischen und bist keinen Deut besser. Ist schon klar... Dein zweiter Name lautet Mutter Teresa.

Und was heisst anschwärzen. Ich habe ein gutes Gedächtnis und weiss, die Suchfunktion zu bedienen, nicht mehr.

schon klar. ich werf jedenfalls keine Zettel weg, und Du machst Dir die Muehe mich (auch noch zu unrecht) zu dissen... Naja, ist ja auch nicht das erste Mal.

Nebenbei war der von Dir herbeizitierte Beitrag etwas uebertrieben... so dass es wirklich runtertropft ist es ziemlich selten... ich wisch das sonst mit Fettloeser ab, und werf die Lappen nicht auf den Boden.

OT-Orgien...

@ targa: Nur zu :boxing:, ich halt zu Dir, (selbst wenn Du rein mechanisch evtl. im Unrecht sein solltest...) :biggrin:

Grund: hansp war der einzige, der mir demonstrativ nicht zum 70igsten gratuliert hat... :thumpdown:

Gerd

weil ich leichter bin ? ;)
weil ich leichter bin ? ;)

Da könnte man jetzt einen prima Bibelspruch loslassen. Vielleicht findest du ja heraus, welchen.

Grund: hansp war der einzige, der mir demonstrativ nicht zum 70igsten gratuliert hat... :thumpdown:

Demonstrativ ist, wenn man sich hinstellt und sagt: "Dir gratuliere ich nicht zum Geburtstag"

Das habe ich nun nachweislich nicht getan.

Wenn es dir aber was bedeutet und ich wirklich der einzige unter den 6400 Usern bin, der dir nicht gratuliert hat, dann gratuliere ich dir hiermit herzlich zum Geburtstag!

warum sollte ich ? So viel Energie opfer ich nicht dafuer.
Da könnte man jetzt einen prima Bibelspruch loslassen. Vielleicht findest du ja heraus, welchen. !

als Schwergewicht frage ich neugierig: welchen bitte???

Ich kontere: In einem nicht repräsentativen TV-Beitrag wurde verglichen: Ein Gebrauchtwagen sollte verkauft werden. Es wurden mehrere Händler besucht. Darunter Markenvertretungen und freie Autohäuser, Anzeigen auf Ebay geschaltet, auf Mobile.de/ in Zeitungen inseriert - und auf besagte Kärtchen-Händler reagiert.

Ergebnis: Allein Achmed und Istvan, die mit ihren Kärtchen an Windschutzscheiben vertreten waren, boten faires Geld. Sogar über Sachverständigenpreis.

Abgesehen davon: Johanniskraut für alle, die sich über sowas erregen können.

:cool: Solange dadruch keine Gummis am Fahrzeugscheiben beschädigt werden...
als Schwergewicht frage ich neugierig: welchen bitte???

Das hat weniger was mit dem körperlichen Gewicht als mit der geistigen Größe zu tun... :smile:

Gut, wenn man beides hat... :biggrin:

Luja !!! ...

Wenn es dir aber

1. was bedeutet,

2. dann gratuliere ich dir hiermit herzlich zum Geburtstag!

...http://www.youtube.com/watch?v=nnHksDFHTQI

Zu 1.: "Ja" !

Zu 2.: "Ich danke Dir ebenso herzlich für die nachgeholte Gratulation" !

Host me ?

Gerd

hansp war der einzige, der mir demonstrativ nicht zum 70igsten gratuliert hat... :thumpdown:Gerd

Nö, war er nicht :redface:

......unbekannterweise auch von mir herzlichste Glückwünsche......:rolleyes:

beim 80er sollte das aber dann besser bekannt gemacht werden, nicht dass ich das wieder übersehe....:biggrin:

Host mi ? :cool:

Das hat weniger was mit dem körperlichen Gewicht als mit der geistigen Größe zu tun... :smile:

Gut, wenn man beides hat... :biggrin:

Respekt,

mene, mene, tekel parsim . .. .. .. - die Worte an der Wand

Vielen Dank !

PS: Beides ? Meine Frau sagt immer: " Den Verstand hat mein Sohn von meinem Mann, ich habe meinen noch!"

Respekt,

mene, mene, tekel parsim . .. .. .. - die Worte an der Wand

:biggrin: ....also mir gefällt das nächste darunter mit der Keuschheit besser.....:biggrin:

:biggrin: ....also mir gefällt das nächste darunter mit der Keuschheit besser.....:biggrin:

jaja, aber Du befindest Dich doch nach eigenem Bekunden im "Später!":biggrin:

dann nimm diesen hier:

18 Möge sich dein Wasserquell als gesegnet erweisen, und freue dich mit der Ehefrau deiner Jugend, 19 einer liebenswerten Hindin und einer anmutigen Gemse. Ihre Brüste mögen dich zu allen Zeiten berauschen. Durch ihre Liebe mögest du fortwährend im Taumel sein. 20 Warum also solltest du, mein Sohn, mit einer Fremden im Taumel sein oder den Busen einer Ausländerin umarmen?

Der Verfasser war offensichtlich noch nie in Osteuropa.
Möge sich dein Wasserquell als gesegnet erweisen, und freue dich mit der Ehefrau deiner Jugend,einer liebenswerten Hindin und einer anmutigen Gemse. Ihre Brüste mögen dich zu allen Zeiten berauschen. Durch ihre Liebe mögest du fortwährend im Taumel sein. Warum also solltest du, mein Sohn, mit einer Fremden im Taumel sein oder den Busen einer Ausländerin umarmen?

Der Verfasser war wohl noch recht jung, sonst hätte er mit weitaus weniger Begeisterung den Text verfasst:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.