Veröffentlicht Mai 3, 200916 j Hallo liebe Gemeinde Hat jemand die Software von Saab zum Fehler auslesen,und zum umprogramieren der Alarmanlage. Es handelt sich dabei um einen Bj 97 mit OBD2 anschluß. Mir würde schon reichen wenn jemand weiß wo ich sie bekommen kann. MfG
Mai 5, 200916 j Also bleibr nur der gang zum freuntlichen immer:cool: Was genau möchtest Du umprogrammieren?
Mai 5, 200916 j In dem Fall ist das leider so. Beim 9000 ist ja noch nicht so viel programmierbare Elektronik drin - für die neueren Modelle gibt es für einige Dinge Alternativen.
Mai 5, 200916 j Autor Die Alarmanlage,da sie beim öfnen der Heckklappe drei mal hupt.das nervt auf die dauer.
Mai 5, 200916 j Die Alarmanlage,da sie beim öfnen der Heckklappe drei mal hupt.das nervt auf die dauer. Das geht nur per Tech 2. VSS kann man per SW global abschalten. Das geht per Trionik Steuergerät. Allerdings brauchts Du dafür auch einiges ...
Mai 6, 200916 j Tech2 als VM Slice ;)))Au JAaaaaaaaa! mir bitte auch eine Kopie ...Würd'ich mich auch mit anstellen.
Mai 6, 200916 j war das jetzt ein Witz Targa? Sowas würd mich auch interessieren + nötiges Kabelwerks und Adapter...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.