Mai 17, 200916 j Hm, Also einen leeren Füllstandsbehälter konnten wir ja schon von vornherein beim Michael auschließen, bei der Vorsorge, mit der ein Italiener wieder flott gemacht wurde. Es gibt doch bestimmt hier jemanden, der das erschöpfend erklären kann, auch wenn es völlig normal ist. Gruß Peter
Mai 17, 200916 j Hm, Also einen leeren Füllstandsbehälter konnten wir ja schon von vornherein beim Michael auschließen, bei der Vorsorge, mit der ein Italiener wieder flott gemacht wurde. Es gibt doch bestimmt hier jemanden, der das erschöpfend erklären kann, auch wenn es völlig normal ist. Gruß Peter Wobei ich keiner Aussage traue, die ich nicht selbst kontrolliert habe... Ich könnt Euch da Sächelchen erzählen... Sorry Michael, Anwesende sind natürlich ausgeschlossen ! Hobts me ? GB
Mai 17, 200916 j Das Zischen ist übrigens ein bekanntes Problem bei den alten Drehschieberventilen. Wird heute durch spezielle Konturen der Steuerkanten vermieden.
Mai 17, 200916 j Das Zischen ist übrigens ein bekanntes Problem bei den alten Drehschieberventilen. Wird heute durch spezielle Konturen der Steuerkanten vermieden. @ Tina: Perfekt ! Diese richtige Bezeichnung "Drehschieberventil" hab ich seit Jahren gesucht. Danke ! Gerd
Mai 18, 200916 j @Tina & Gerd: Ihr solltest Euch mal zu einem Gedankenaustausch treffen. Aber gerne doch Muss der Ehrlichkeit halber allerdings zugeben, dass die Bezeichnung "Drehschieberventil" nicht von mir kommt, sondern von dem Saab Spezialisten, den ich neulich wegen eines anderen Problems angerufen hatte. Der war auch bei der alten 900er Entwicklung dabei, deshalb kannte er das Zischen...
Mai 18, 200916 j @[mention=3182]Tina[/mention] & Gerd: Ihr solltest Euch mal zu einem Gedankenaustausch treffen. Muss ich (sps. Schwabe) dann womöglich (teure) Blumen mitbringen... ? Gerd :redface:
Mai 18, 200916 j Ist von Euch jemand schon mal einen CX gefahren? Da zischt es auch ganz schön Gehört sowohl beim CX als auch beim 900 dazu.
Mai 18, 200916 j OT: Mineralwasserflasche vorher gut geschüttelt zischt anschließend wie 'ne 900er SAAB-Servo ... Bei meinem "alten Schweden zischt es, wenn ich den Klima-Schalter betätige. Ist auch gewöhnungsbedürftig
Mai 18, 200916 j ...Bei meinem "alten Schweden zischt es, wenn ich den Klima-Schalter betätige. Ist auch gewöhnungsbedürftig Es zischt auch bei jedem Dreh an der Luftverteilung, stimmts?
Mai 18, 200916 j komische Nachbarn ...Kürzlich sprachen meine beiden jungen Nichten von allmorgendlich lauten, schlafstörenden Grillen aufm Nachbargrundstück. - Zum Frühstück schon Grillfleisch ? oder immernoch ? und das allmorgendlich? Du kannst Nachbarn haben ... :-) Grüße Peter
Mai 18, 200916 j Es zischt auch bei jedem Dreh an der Luftverteilung, stimmts? Wenn der Motor nicht läuft, hört es irgendwann auf zu zischen.
Mai 18, 200916 j Au weia ! ...Kürzlich sprachen meine beiden jungen Nichten von allmorgendlich lauten, schlafstörenden Grillen aufm Nachbargrundstück. - Zum Frühstück schon Grillfleisch ? oder immernoch ? und das allmorgendlich? Du kannst Nachbarn haben ... :-) Grüße Peter Hallo Peter ! Dies ist eine Grille !!! (Mehrzahl "Grillen") http://www.jan-kretschmer.de/photo/photolog05/grille_0505.jpg Host me ? Gerd :biggrin:
Mai 18, 200916 j Hallo Peter ! Dies ist eine Grille !!! (Mehrzahl "Grillen") http://www.jan-kretschmer.de/photo/photolog05/grille_0505.jpg Host me ? Gerd :biggrin: Wie? Deine Nachbarn grillen zum Frühstück Grillen ? Also jetzt aber, wie hältst Du es mit denen aus? Grüße bin urlaubsreif :-)
Mai 18, 200916 j Es zischt auch bei jedem Dreh an der Luftverteilung, stimmts? Jo - Bin am Samstag mal eben auf der linken Spur mit etwas über 200 über die BAB "gezischt" ...
Mai 18, 200916 j Und das ist ein Griller Wie? Deine Nachbarn grillen zum Frühstück Grillen ? Also jetzt aber, wie hältst Du es mit denen aus? Grüße bin urlaubsreif :-) http://geneslebenswerk.de/files/2008/04/norddeutsche-griller.jpg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.