Zum Inhalt springen

ESL-Milch: Wo gibt's noch Frischmilch?

Empfohlene Antworten

Das sich hier aber auch gleich ein Hamburger und ein Berliner zum Thema Currywurst gefunden haben. Dann kann die Klopperei ja losgehen... :biggrin:

Nee, das wäre nicht sachdienlich. Ich würde jetzt lieber den Publikums-Joker ziehen und dann über das Thema "Fischstäbchen – Lieber in der Pfanne oder aus dem Backofen" referieren. :biggrin:

• Antworten 56
  • Ansichten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

• Autor
Fischstaebchen.... dafuer sollte kein Fisch sterben muessen.... (ist vermutlich auch so :biggrin:)
Fischstaebchen.... dafuer sollte kein Fisch sterben muessen.... (ist vermutlich auch so :biggrin:)

Das erinnert mich an die McD-Chicken-McNuggets-Werbung aus England. "Now with real chicken ..." :eating:

Da ist bester Pollack drin!

Da ist bester Pollack drin!

Da schau an. Hat man schon Ersatz für den ausgestorbenen Kabeljau gefunden ?

• Autor

Ist doch alles dasseelbe... was ich meine... man weiss eh nicht so genau was man bekommt...

Greenpeace veroeffentlich ueberigens regelmaessig listen, was man noch guten gewissens fischen/essen darf.

/To

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.