Veröffentlicht Mai 20, 200916 j sorry kann am handy leider die Suche nicht benutzen geht um meine 2. Baustelle am Auto : in der 5ten bei kalte und volllast läuft der gute manchmal in den fuelcut , diesen wuerde ich gerne leicht nachjustieren , aber wo ? Box ist draußen aber ich finde nichts... lg nik
Mai 20, 200916 j ...am druckwächter, der - zumindest, wenn er original verbaut ist - auf der konsole hinter dem blinkgeber/wischerrelais zu finden ist. was sagt deine ld-anzeige, sofern vorhanden...???
Mai 20, 200916 j Autor dank "roter Box " Ende 1. Drittel rot ca... das Box raus und Links vorne weitersuchen?
Mai 20, 200916 j Nein Unterhalb des Lenkrades. Hast Dun das Binker-und Wischerrelais gefunden? Dahinter findest Du den Druckwächter. Es sei denn, Du hättest eine Bosch LH 2.4 in Deinen 85er eingebaut.
Mai 20, 200916 j jetzt bin verwirrt- Suche über den Boxemacnacht ...da bist du nicht der einzige, der nun verwirrt ist... am besten kniebrett runter. links neben der lenksäule gibts zwei (schwarze) relais. DAHINTER und nicht wirklich sofort zu sehen, sollte der wächter sitzen. ist auch anhand der druckleitung zu ertasten...zum justieren musst du die konsole, auf der die beiden relais sitzen, in der regel abschrauben...
Mai 20, 200916 j jetzt bin verwirrt- Suche über den Boxemacnacht ... wo suchst Du? :confused: Oh doppelt - wizard wusste schon vor mir nichts mit dem "Boxemacnacht" anzufangen.
Mai 20, 200916 j sorry handytastatur ist suboptimal: ich Suche über den boxenschacht... ...ich nehme an, du meinst den boxenschacht der lautsprecherbox...??? vergiss es - selbst, wenn du den wächter von dort aus sehen solltest, so wird es von dort nicht möglich sein, ihn zu justieren...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.