Juli 28, 200915 j ich habe mein display auf der linken seite des armaturenbrettes montiert; kann von dieser stelle aber nur abraten da man sehr viele relexionen hat, ich werde es neben dem becherhalter montieren. gruß rainer
Juli 28, 200915 j Autor @Martin: Gab es für das zerkratzte Armaturenbrett und für die Macken im Radio Rabatt ? Unglaublich, was für Dilletanten waren dann da am Werk. Und den Innenhimmel kann man auch sauber machen, wenn man da mit Dreckspfoten dran war. Ich weis schon, warum ich sowas lieber selber einbaue....... Die Spuren, die du da mit Augleraugen erspäht hast, stammen wohl nicht von der Montage, das Auto ist schon zwei Jahre lang als Firmenauto gelaufen, war also kein Neuwagen. Freu mich für dich, wenn du sowas selber einbauen kannst, ich könnte es nicht.....!
Juli 29, 200915 j viele Reflektionen ich habe mein display auf der linken seite des armaturenbrettes montiert; kann von dieser stelle aber nur abraten da man sehr viele relexionen hat, ich werde es neben dem becherhalter montieren. gruß rainer da reflektiert dann eventuell das Licht durch die Seitenscheiben. ausprobieren. Mach den Betrachtungwinkel so spitz wie möglich, dann gibt es die wenigsten Reflexionen (so wie die Abb. des Parrot von sailer martin) w.
Juli 29, 200915 j gut gemacht ! Hoffe, diesmal klappts.....! konnt ich mir nicht wirklich vorstellen, aber das Parrot ist ja wirklich süß klein. echt, find Deine Install klasse gemacht und VIELEN DANK für die Bilder !!! w.
August 16, 200915 j Autor Guten Morgen! Nach Anschluss eines iPod stehe ich der Tatsache gegenüber, dass sofort das entsprechende Musikprogramm zu laufen beginnt, ohne dass ich das ausschalten oder auf Radio umschalten kann. Auch ein längerer Druck auf die rote Telefontaste des Parrot nutzt nix, ich muss den iPod vom Kabel trennen....! Weiß jemand Rat? Einen schönen Sonntag! Martin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.