Juni 19, 200916 j Könnte Kühlmittel sein das Grüne. Auf alle Fälle musst du eine Soundfile von deiner Anlage reinstellen.
Juni 19, 200916 j Man könnte noch einige Stunden mit Rostenfernung am Unterboden verbringen,... Erscheint mit dringender, als die 'dicke Berta'.... da sieht ja ein 9000 mit 300000km besser aus.Das möchte wohl ach so sein. Selbst meine 900er sehen da um Größenordnungen besser aus.
Juni 19, 200916 j Autor Man könnte noch einige Stunden mit Rostenfernung am Unterboden verbringen, bei so einem neuen Auto - da sieht ja ein 9000 mit 300000km besser aus. Was ist das grüne vorne rechts? Heute 18:51 1 Vorbesitzer, Arzt. Lückenlos Scheckheftgepflegt bei Saab. Der Unterboden wird bald komplett gemacht, eins nach dem anderem. Das grüne ist Klimaflüssigkeit. Ich merke einfach langsam das manche Teile nach 10 Jahren einfach am Ende sind. Erst war ein Klimaschlauch schön undicht, den getauscht und befüllt......nach ein paar Tagen wurde der andere undicht. Soundfile kommt auf jeden Fall.
Juni 20, 200916 j Dicke Berta? Rene, das ist 2,5 Zoll....Ach Du Sch... - wurde aber in #24 über einem Bild so genannt. Wenn ich meinen 9k mal luftseitig abwürden will, verbaue ich das auch. Der Unterboden wird bald komplett gemacht, eins nach dem anderem.Na aber nun, dann mal ran. Die Kür kommt doch wohl bitte nach der Pflicht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.