Veröffentlicht Juni 7, 200916 j Hallo zusammen, nach meinem letzten erfolgreichen Saabenteuer (à la "Harry Potter und das Geheimnis der defekten Einspritzdüse" ) habe ich nun mal meine Erfahrungen mit der Live-Diagnose über den CAN-Bus zusammengefasst. Vielleicht bringt es ja dem einen oder anderen was, insbesondere bei rästelhaften Motorproblemen. Bei Fragen bitte hier oder per PN melden. Viel Spaß, LeoSaab 9000 Live-Diagnose über CAN.pdf
Juni 7, 200916 j Autor Hast Dir ja richtig Mühe gegeben. Ein Bruchteil von dem, was ich an dem Saab sonst noch gemacht habe
Juni 7, 200916 j Du bist doch schon groß - sonst dürftest Du ja gar kein Auto fahren...... Naja - Sauger muß es ja auch geben...
Juni 7, 200916 j ...habe ich nun mal meine Erfahrungen mit der Live-Diagnose über den CAN-Bus zusammengefasst. Ganz nett gemacht...
Juni 7, 200916 j Ganz nett gemacht... @leomeyer: Den darfst Du Dir - absolut zu recht! - Ausdrucken, Einrahmen und in die Garage hängen.
Juni 17, 200916 j Sehr schick gemacht... Aber ich bleibe mal beim Tech2, ist einfacher:biggrin: dito :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.