Zum Inhalt springen

PDF: Live-Diagnose über CAN bei Saab 9000 MY 1994 und neuer

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

nach meinem letzten erfolgreichen Saabenteuer (à la "Harry Potter und das Geheimnis der defekten Einspritzdüse" :rolleyes:) habe ich nun mal meine Erfahrungen mit der Live-Diagnose über den CAN-Bus zusammengefasst.

Vielleicht bringt es ja dem einen oder anderen was, insbesondere bei rästelhaften Motorproblemen.

Bei Fragen bitte hier oder per PN melden.

Viel Spaß, Leo

Saab 9000 Live-Diagnose über CAN.pdf

Hast Dir ja richtig Mühe gegeben.
  • Autor
Hast Dir ja richtig Mühe gegeben.

Ein Bruchteil von dem, was ich an dem Saab sonst noch gemacht habe :rolleyes:

und das für 'nen Sauger.

:-))

• Autor
OK, OK... :smile: wenn ich groß bin, lasse ich mir nen Turbo schenken :smile:

Du bist doch schon groß - sonst dürftest Du ja gar kein Auto fahren......

Naja - Sauger muß es ja auch geben...

...habe ich nun mal meine Erfahrungen mit der Live-Diagnose über den CAN-Bus zusammengefasst.

Ganz nett gemacht...

Ganz nett gemacht...

@leomeyer: Den darfst Du Dir - absolut zu recht! - Ausdrucken, Einrahmen und in die Garage hängen.

• 2 Wochen später...
Sehr schick gemacht... Aber ich bleibe mal beim Tech2, ist einfacher:biggrin::biggrin:
Es gibt da dieses kleine Problem mit den Anschaffungskosten....:biggrin:
Sehr schick gemacht... Aber ich bleibe mal beim Tech2, ist einfacher:biggrin::biggrin:

dito :-)

:biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.