Juni 16, 200916 j Immerhin.......die Vorlage stimmte schon mal! Die gleiche Stecke nochmal, aber dann mit nochmals deutlich sportlicheren Ambitionen. Ausserdem haben unsere beiden Frauen schon wieder erste Pläne geschmiedet. Wieder nach Norden....noch weiter als beim letzten mal.
Juni 16, 200916 j Autor .....hömmaaaaa......!!! Hmm, die, die die Strecke schon kennen, können dann ja auch ein Buch lesen... Immerhin.......die Vorlage stimmte schon mal! Die gleiche Stecke nochmal, aber dann mit nochmals deutlich sportlicheren Ambitionen. Ich hab' auch gehört 'das geht so schnell, mann kann die schöne Landschaft garnicht betrachten'. Dann müsste wir das Feld zweiteilen. Die einen fahren voraus und die anderen räumen dann die Teller weg...
Juni 16, 200916 j Autor und fahr das mal mit nem softi und dem standardfahrwerk ... Och - wir haben dich doch wieder ran gelassen... Aber du brauchst dringen wieder ein gescheites Auto! Ach ja, Ausserdem haben unsere beiden Frauen schon wieder erste Pläne geschmiedet. Wieder nach Norden....noch weiter als beim letzten mal. Wozu sie doch alles gut sein können - die Damen.
Juni 19, 200916 j Wir steuern mal ein paar Bilder bei. Waren unsere ersten Experimente seit langem mit analoger Technik. 1x Canon A1 mit 50er Brennweite und einmal 70-210. Und einmal Minolta Dynax 300Si mit 35-70 AF. Viel Spaß.....ein Film ist noch in der Kamera.
Juni 20, 200916 j Autor Herrlich Kevin! Danke. Ich muss auch wieder Analog! Wo hast du scannen lassen? bei mir ging das ja mal ordentlich schief... Roland
Juni 20, 200916 j Wir lassen die Bilder bei Bundikowsky entwickeln. Da kannst Du zu den Fotos gleich eine CD mitbestellen. Für einen 36er mit CD sind das 12€. Ausführender Entwickler ist CEWE.
Juni 20, 200916 j Danke! Nein, kein extra Filter. Nur das serienmäßige Equipment mit einem s.g. Skylight-Filter. (Canon)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.